Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 072

    Fashion

    Ordertrends Body- & Beachwear

    Glänzende Figur

    Silber, Aluminium und Stahl - farblich orientiert sich der Wäschehandel zum Sommer 2008 an der Oberbekleidung.

    Glänzende Grautöne in allen Schattierungen, in der DOB bereits seit zwei Saisons ein modischer Umsatzbringer, werden zum Sommer 2008 auch im Wäschehandel Thema. "Wir sind überrascht, wie viele, teils herbstlich-dunkle Graunuancen zum Frühjahr propagiert

    [3238 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 018

    News Umsätze

    Das läuft am Point of Sale

    Die Umsätze mit Bademode laufen bestens. Motor ist das frühsommerliche Wetter. Viele Themen müssen bereits nachgezogen werden.

    Farbige Bodyformer Schon seit einigen Saisons gibt es für die figurstärkere Kundin modische Einteiler mit Bodyforming-Funktion. Zwar sei es oft noch immer so, sagt Maren Christine Wolf, Inhaberin des Hamburger Wäsche- und Bademode-Fachgeschäftes Maren Ch

    [3122 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 068

    Fashion Wäsche

    "Erotik ist ein Wachstumsfeld"

    Wo liegt die Zukunft im Wäsche-Markt? Das haben wir in einem Roundtable-Gespräch mit Händlern und Einkäuferinnen diskutiert. Fazit: Trotz wachsender Konkurrenz sieht der Fachhandel seine Erfolgskonzepte.

    In den vergangenen zwei Jahren kamen zahlreiche neue Wäsche-Konzepte auf den Markt: Change, Filialist aus Dänemark. Lascana, das neue Multibrand-Konzept der Otto-Gruppe. Kju, die Marken-Stores von Schiesser. Parallel dazu kündigten ansässige Filial-Unter

    [24573 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 078

    Fashion

    TW-Kundenmonitor Nachtwäsche 2005

    Der Blick unter die Bettdecke...

    ...zeigt: Frauen verfügen über zehn Nachtwäsche-Outfits. Männern über sechs. Die Durchschnittspreise für Nightwear liegen meist unter 25 Euro. Und jedes zwölfte neu gekaufte Nacht-Outfit trägt das Label von Tchibo. So einige Ergebnisse des neuen TW-K

    Wenn ich mir ein Nachthemd kaufe, dann immer das am wenigsten Altbackene. Wirklich schöne Nachthemden gibt es nämlich gar nicht..." So oder so ähnlich mögen viele Kundinnen heutzutage denken, wenn sie auf der Suche nach neuer Nachtwäsche an Ärmelparaden

    [12070 Zeichen] Tooltip
    NACHTS MEIST NICHT NACKT - Anteil der Deutschen, die immer oder fast immer ent-weder mit Nachtwäsche, T-Shirts oder nackt schlafen

    ERSATZKAUF VOR SPONTANKAUF - Kaufanlässe: Warum Kunden den zuletzt erworbenen Schlafanzug/Pyjama/Nachthemd gekauft haben

    WARENHAUS GANZ VORNE - Wo die Deutschen ihre zuletzt erworbene Nachtwäsche gekauft haben
    € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2005 Seite 060

    Fashion

    Die Themen bei Body & Beach - Frühjahr 2006

    Gute Abverkaufsthemen dieses Sommers übernimmt der Handel fürs nächste Jahr: Nostalgie, Lasercut, Pastelltöne. Mehr Akzeptanz bekommen junge Dessous in großen Größen. Während die Einkäufer bei Bademode intensive Farben ordern, sind sie bei Dessous vo

    NOSTALGIE."Managua", die abverkaufsstarke Dessous-Serie von Passionata, gab den Anstoß. Nostalgische Dessous gehören zu den Orderfavoriten für Sommer 2006. BHs, Slips und Lingerie-Tops aus Blütenjacquard und zarter Tüllspitze, mit Streifen, kleinen Schle

    [3183 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 124

    Fashion Bademode

    Bademode Sommer 2006

    Siebenschläfers Sommer

    Eine alte Bauernregel sagt: Scheint am Siebenschläfer-Tag die Sonne, dann hält das Wetter sieben Wochen lang. Schön wär's, denn in den letzten Wochen hatte Petrus wenig Einsehen mit Schwimmbadbetreibern, Eisverkäufern und dem Bademode-Handel. Januar und

    [4729 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 19.08.2004 Seite 068

    Fashion

    Ordertrends bei Wäsche

    Die Sonnentage der vergangenen zwei Wochen ließen in vielen Geschäften die noch hohen Warenläger bei Bademode und Wäsche schmelzen. Doch die fehlenden Umsätze mit regulär verkaufter Ware im Frühjahr 2004 wirken sich auf die neue Orderrunde aus. Der Tenor

    [4696 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 29.07.2004 Seite 096

    Fashion

    Body- und Beachwear-Looks

    Die Themen aus Leipzig

    · Retro Inspirationen aus den 50er und 60er Jahren haben starken Einfluss auf die Kollektionen, die zum Auftakt der Orderrunde auf der Leipziger Body Look präsentiert wurden. Bademode und Wäsche betonen die Weiblichkeit durch platzierte Details und Drap

    [1074 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2004 Seite 065

    Fashion

    Cyell

    Softe Betthupferl

    1995 starteten die holländischen Designerinnen Cynthia Kooi und Ella Wiersma mit Bademode. Drei Jahre später kamen Intimates, Nachtwäsche und Homewear dazu. Die Handschrift von Cyell ist feminin-sportiv, mit seinen Baumwoll-Qualitäten liegt das Label aus

    [732 Zeichen] € 5,75