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TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 070

Business Messen Modezentren

Body Look: Neue Aussteller, Start mit Intimate Park

Marktführer Triumph kommt nur mit Bee Dees und Hom

Zur nächsten Body Look erwarten die Veranstalter der Wäsche- und Bademode-Fachmesse 230 Aussteller (Vorjahr: 196). Sie werden vom 22. bis 24. Juli rund 370 Kollektionen für Frühjahr/Sommer 2008 präsentieren. Das gab Projektleiterin Sabine Schommer jetzt

[2744 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 032

Business Handel

Rheinische Optimistin

Local Business: Wäsche&Strümpfe Engels aus Köln mit größerem Geschäft und neuem Konzept

Noch riecht es ein wenig nach frischer Farbe. Hell und freundlich, mit Buchenholz und weißen Wänden, strahlt der Verkaufsraum von Engels Wäsche&Strümpfe in Köln-Rodenkirchen. Dort, wo bis vor einigen Monaten noch ein Teppichhändler seine Ware platzierte,

[4270 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 066

Fashion Messeplatz Düsseldorf

Die Wäsche wächst

Mehr Besucher, gute Geschäfte auf der Body Look - trotz Terminüberschneidung

Die Body Look im Nordic Walking Fieber. Gemeinsam mit den beiden Ski-Athleten Rosi Mittermaier und Christian Neureuther spurten zahlreiche Messebesucher durch die Hallen. Das bekannte Sportlerpaar zeigt auf der Wäschemesse in Düsseldorf Tricks und Kniffe

[6278 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 054

Business Industrie

Mit Valisère in die Top-Etage

Triumph International: Luxus-Dessous für ausgesuchte deutsche Handelspartner

Die schöne Brünette auf dem Plakat hat kriminelle Energie. Am Ziel ihrer Wünsche stehlen die funkelnden Juwelen ihren zarten Dessous fast die Show. Aber nur fast, denn die neueste europaweite Handelskampagne aus dem Haus Triumph International soll Begehr

[4832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 065

Fashion Wäsche

Dynamico

Schneller Wechsel

Welche Möglichkeiten hat der Handel, sich im umkämpften Herrenwäsche-Markt von den preisaggressiven Angeboten der Discounter & Co. abzugrenzen? Martin Klossek, Geschäftsführer der Juliel Klossek GmbH + Co.KG, Lichtenstein, und Director of Sales Matthias

[1330 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 058

Fashion Wäsche

Trading-up für Sortimente

Der gepflegte Mann

Männer achten heute stärker auf ihr Äußeres als früher. Sie geben viel Geld für Duftwasser, Cremes und Deos aus. Jetzt geht es ihnen auch an die Wäsche.

David Beckham, George Clooney, Jude Law: Die smarten Vorzeige-Männer der Filmindustrie entflammen so manches Frauenherz - und setzen ihre Geschlechtsgenossen mächtig unter Druck. Und es scheint zu wirken: 640 Mill. Euro zahlten deutsche Männer im Jahr 20

[8798 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 180

Fashion Bodywear Herbst 2006

Jünger, moderner, hochwertiger

Anbieter setzen auf Zweit-Kollektionen und feilen an ihrem Markenimage

Strellson. Unter Federführung des neuen Lizenznehmers Schiesser kommt Strellson mit einer neuen Kollektionsstruktur auf den Markt. Zukünftig werden alle Basics unter dem Segment "Premium" gebündelt, Mode (erste Auslieferung Oktober) erscheint unter "Fash

[4211 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 204

Fashion Wäsche

Hot Summer

Die TW-Serie über erotische Wäsche-Konzepte sorgt für reges Interesse in der Branche. Nach Saisons der Stagnation zeigen sich viele Händler wieder offen gegenüber neuen Impulsen. Der Frust der letzten Saisons weicht einer Aufbruch-Stimmung. Zwar stellte

[4882 Zeichen] Tooltip
Orderklima Bodywear - Vororder-Absichten im F/S 2006 im Vergleich zu F/S 2005 (Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 124

Fashion Bademode

Bademode Sommer 2006

Siebenschläfers Sommer

Eine alte Bauernregel sagt: Scheint am Siebenschläfer-Tag die Sonne, dann hält das Wetter sieben Wochen lang. Schön wär's, denn in den letzten Wochen hatte Petrus wenig Einsehen mit Schwimmbadbetreibern, Eisverkäufern und dem Bademode-Handel. Januar und

[4729 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 07.10.2004 Seite 038

Business Industrie

"Der Anteil der Selbstkäufer wächst"

Die Herrenwäsche-Marke Hom startet neues Flächenkonzept. 20 neue Flächen bis zum Jahresende.

Im Schnitt kauft jeder dritte Mann seine Unterwäsche selbst ein. So das Ergebnis des TW-Verbraucherfokus Men's Underwear. Dabei liegen die ledigen Männer mit 51% weit vor den verheirateten (23%). Und je modischer das Interesse, desto eher greifen die Männ

[2244 Zeichen] € 5,75

 
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