Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 171

Köpfe

Skiny-Chefin verlässt Huber Holding

Janine Weiz (39), Geschäftsführerin der Wäschemarken Skiny und Huber Bodywear aus der österreichischen Huber Holding AG, hat zum Jahresende 2017 das Unternehmen verlassen. Derzeit ist die Position unbesetzt. Weiz, die in den letzten Jahren die Modern

[806 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 052

Business Industrie

Skiny Black für die erwachsene Kundschaft

Skiny, die junge Wäschemarke der österreichischen Huber Holding, startet zum Liefertermin Oktober mit einem neuen Label: Skiny Black. "Wir möchten mit unseren Kunden wachsen und lancieren deshalb eine neue Prestigemarke für gehobene Ansprüche", sagt Skin

[553 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 038

Business Industrie

Huber handelt

Der österreichische Wäsche-Spezialist wächst, setzt auf die Expansion mit eigenen Läden und feiert 100-jähriges Bestehen

2008 ist für die österreichische Huber Holding AG, Götzis, ein wichtiges Jahr. Die konzerneigene Wäschemarke Huber feiert ihr 100-jähriges Bestehen. Seit nunmehr fünf Jahren sei auch der Turnaround geschafft, "seit 2003 arbeitet die gesamte Gruppe wieder

[3624 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 066

Fashion

"Die deutsche Nummer Eins"

Die Body- und Beachwear-Messe Body Look wächst international.

Lasziv räkeln sich zwei Models auf dem nostalgischen Doppelbett. Einige Minuten später sitzen die beiden gemütlich am Kaffeetisch und genießen eine Tasse heißen Latte Macchiato. Danach wird ein wenig gechillt und Zeitung gelesen. "Living Picture" nennt A

[7126 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2007 Seite 044

Business Industrie

Mehr Mode und mehr Til

Der Wäschekonzern Huber stellt sich mit seinen Marken Huber, Hanro und Skiny internationaler auf

Die österreichsche Huber Holding AG in Götzis ist ein Wäschekonzern mit Tradition. Und dennoch für Überraschungen gut. Neben den drei Marken Huber, Hanro und Skiny fertigt Huber jetzt Oberbekleidung für den britischen Filialisten Marks&Spencer. Lager, Au

[4268 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 177

Fashion Bodywear

Skiny

Der Young Underwear-Spezialist aus Götzis (A), bislang sehr stark in Basics, stellt seine Dessous-Kollektion deutlich femininer und trendiger auf. Im verspielten Lingerie-Stil gibt es die Serien " Emotions", "New Romantic" und "Temptations". Verarbeitet

[854 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 085

Fashion

Musis

Für selbstbewusste Frauen

Das Schweizer Newcomer-Label geht im Herbst mit einer puristischen Wäsche-Kollektion an den Start

Vielleicht ist es manchmal nötig, mit einer ganz anderen Sichtweise an die Dinge heranzugehen. Bislang beschäftigte sich Britta Pukall, Industriedesignerin und Partnerin der Designschmiede Milani, Zürich, eher mit, sagen wir mal "handfesten Dingen". Ähnli

[4468 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 068

Leute

Gabi Schnell macht Jockey-Marketing für Europa

Das Unternehmen kennt sie von der Pike auf. Viele Jahre hat Gabi Schnell bereits für den österreichischen Lizenznehmer der amerikanischen Wäsche- und Sportswearmarke Jockey International gearbeitet. 1999 ging die Absolventin der Wiener Akademie für Public

[922 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 036

Fashion

Mode City/Interfilière, Lyon

Surf-Short trifft Spitzen-String

Mit einer neu konzipierten Halle für junge Beach-Kollektionen zog es in diesem Jahr viele junge Einkäufer französischer Trend- und Szeneläden auf die Wäsche- und Bademodemesse nach Lyon. Jährlich im September steht Lyon im Zeichen der Wäsche und Bademod

[6044 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 007

News

Hanro startet Label für Warenhäuser

Preise 30% unter Kernmarke

Die Marke Hanro, hochgenriges Wäschelabel im Portfolio der Huber Holding AG mit Sitz in Götzis/Österreich, baut ihre Angebots-Palette jetzt mit einem neuen Wäsche-Sublabel im unteren Preissegment aus. Der Name der neuen Linie: Hanro pulse. Der erste Liefe

[966 Zeichen] € 5,75

 
weiter