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    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 204

    Fashion Wäsche

    Hot Summer

    Die TW-Serie über erotische Wäsche-Konzepte sorgt für reges Interesse in der Branche. Nach Saisons der Stagnation zeigen sich viele Händler wieder offen gegenüber neuen Impulsen. Der Frust der letzten Saisons weicht einer Aufbruch-Stimmung. Zwar stellte

    [4882 Zeichen] Tooltip
    Orderklima Bodywear - Vororder-Absichten im F/S 2006 im Vergleich zu F/S 2005 (Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 092

    Fashion

    Unno Sport.

    Die Sara Lee Branded Apparel, Ismaning, nimmt in Deutschland die Sport-BH-Marke Shock Absorber vom Markt. "Der Name weckt bei deutschen Verbraucherinnen negative Assoziationen", so Iris Behrens, Marketing Director Non Food Divison. Die Handelspartner seie

    [922 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 054

    Fashion

    Chantal Thomass

    "Rosa schmeichelt der Haut"

    Chantal Thomass will es noch mal wissen: Die Grande Dame der Lingerie hat in Paris einen Laden eröffnet. Und seit kurzem arbeitet sie mit dem Wäschefilialisten Victoria's Secret zusammen.

    Vor einigen Wochen wurde Paris um eine Attraktion reicher - Chantal Thomass, die seit mehr als zwanzig Jahren wie keine Zweite die Lingerie-Mode in Frankreich prägt, eröffnete nach vielen Jahren der Handelsabstinenz wieder eine Dessous-Boutique. Das rund

    [6313 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 122

    Fashion Szene

    Body Look in Leipzig

    Warum Wäscheleute schon vor der Messe nach Leipzig kommen

    Die Resonanz war groß. 250 Gäste aus Handel und Industrie, so viele wie noch nie zuvor, trafen sich am Vortag der Wäschefachmesse Body Look in Leipzig. Beim lockeren Come Together der Messe informierten sich Händler und Hersteller bei Vorträgen und in Ges

    [469 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 154

    Fashion Wäsche

    Retromodelle am POS

    Alte Busenfreunde

    Viele Kundinnen kennen sie gar nicht mehr. Sie sind zu jung, um die BH-Modelle aus den 70er und 80er Jahren selbst getragen zu haben. Aber mit "Glossy" und "One size for all" bieten sich zwei neue, interessante Marketing-Pakete für den POS an. Denn gleich

    [2082 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 092

    Fashion Wäsche

    Playtex, Sara Lee Personal Products, Rheine/München, repositioniert die Marke Playtex und fokussiert auf die Kernkompetenz große Cups und Funktion. Zu den neuen Segmenten gehört die glatte Bodyshaping-Serie Contour aus Softstretch-Microfaser mit T-Shirt-B

    [885 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 176

    Fashion Wäsche

    Slip-Programme

    Mehr Vielfalt statt toter Hose

    Slips sind ein Bedarfsprodukt mit einem Umsatzvolumen von 500 Mill. Euro im Jahr. Neben den Wäscheabteilungen der Kauf- und Warenhäuser schöpfen auch Discounter und SB-Märkte Volumen ab. Basic-Slips bringen Frequenz in die Wäscheabteilungen der Kauf- un

    [2220 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2002 Seite 050

    Fashion

    Playtex Comfortelle

    Preise für Basis-Serie werden gesenkt

    Sara Lee Intimates verändert für die Basic-Serie Playtex Comfortelle das Marketing-Konzept. Zum Januar geht das Unternehmen mit Preissenkungen um bis zu 13% an den Start. Die neuen VK-Preise liegen dann zwischen 6,95 und 7,95 Euro (Slips), Mikrofaser-BHs

    [561 Zeichen] € 5,75