Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 79

Köpfe

Florian Neu führt Skiny und Huber

Florian Neu (35) rückt an die Spitze der österreichischen Wäschemarken Skiny und Huber. Seine Vorgängerin in der Geschäftsführung, Janine Weiz, hatte das Unternehmen Ende 2017 verlassen. Sie beginnt im Juni als Head of Product&Brand bei der Schweizer

[573 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2017 Seite 66

Köpfe

Geheimwaffe Heidi

Skiny-Geschäftsführerin Janine Weiz ist nun auch für die österreichische Wäschemarke Huber Bodywear verantwortlich.

[2846 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 02 Frühjahr/Sommer 2015vom 03.07.2014 Seite 010

Bodywear Magazin

Auf Til folgt Felix

In lebensgroßen 1:1-Format hing er – knapp bekleidet – in vielen Mädchenzimmern: Skiny-Testimonial Til Schweiger, dessen Filmkarriere nach dem Shooting 2006 so richtig in Fahrt kam. Für 2015 will das österreichische Wäschelabel nun einen erneuten Werbe-C

[1135 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 006

Diese Woche

Ara Shoes Maximilian Müller ist neuer Vorstandsvorsitzender der Ara Shoes AG. Müller war zunächst zum 1. Januar 2013 in den Vorstand berufen worden und war zuvor Sprecher der Geschäftsleitung der Ara-Tochter Lloyd Shoes (siehe auch Seite 60). Der Gesa

[1808 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 6

Diese Woche

Ara Shoes Maximilian Müller ist neuer Vorstandsvorsitzender der Ara Shoes AG. Müller war zunächst zum 1. Januar 2013 in den Vorstand berufen worden und war zuvor Sprecher der Geschäftsleitung der Ara-Tochter Lloyd Shoes (siehe auch Seite 60). Der

[1808 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 052

Business Industrie

Skiny Black für die erwachsene Kundschaft

Skiny, die junge Wäschemarke der österreichischen Huber Holding, startet zum Liefertermin Oktober mit einem neuen Label: Skiny Black. "Wir möchten mit unseren Kunden wachsen und lancieren deshalb eine neue Prestigemarke für gehobene Ansprüche", sagt Skin

[553 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 038

Business Industrie

Huber handelt

Der österreichische Wäsche-Spezialist wächst, setzt auf die Expansion mit eigenen Läden und feiert 100-jähriges Bestehen

2008 ist für die österreichische Huber Holding AG, Götzis, ein wichtiges Jahr. Die konzerneigene Wäschemarke Huber feiert ihr 100-jähriges Bestehen. Seit nunmehr fünf Jahren sei auch der Turnaround geschafft, "seit 2003 arbeitet die gesamte Gruppe wieder

[3624 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2008 Seite 062

Fashion

Shooting-Stars und Schnelldreher

Die Orderthemen der Bodywear: Diskutiert werden die wichtigen Modefarben Grau und Amethyst. Der lässige Loungewear-Look mit neuen Silhouetten gehört zu den Shooting-Stars der Orderrunde. Bei den Dessous wächst die Suche nach sicheren, basicnahen BH-M

Alles andere als Grau ist die Stimmung vieler Einkäufer, wenn es um das Thema Loungewear geht. Zur Mitte der Orderrunde, nach dem Pariser SIL und der Düsseldorfer Body Look, den Regionalmessen in Dortmund, Schkeuditz und Wallau zeichnet sich ein reges In

[7236 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 196

Fashion Bodywear Themen Herbst 2008

Ausbau des BH-Angebotes

Unter neuem Produktmanagement von Sabine Bohner (vormals Skiny) baut Mey auch in den modischen Serien das Angebot an D-Cup-BHs aus. Zusätzlich wird der BH-Formenpark vielfältiger aufgestellt: Neu kommen eine bi-elastische Dessous-Vollschale und ein Volls

[977 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 197

Fashion Bodywear Themen Herbst 2008

Sloggi

Sloggi, München, baut im Handel die Zweitplatzierung der Produkte durch die Trennung seiner Fashion Corners (mit offener Bügelpräsentation) und Slip Points (verpackte Präsentation) aus. Ziel ist es, "bei unseren Handelspartnern an zwei Verkaufspunkten pr

[863 Zeichen] € 5,75

 
weiter