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TextilWirtschaft Bodywear 01 Herbst 2015 vom 24.01.2015 Seite 010

Bodywear Herbst 2015

MAGNET BH

Die Gesellschaft altert rasant. Doch erst langsam stellt sich die Industrie auf seniorengerechte Produkte ein. Eine Ausnahme macht nun Anita, deren Produktteam um Birgit Merz einen Magnet-Vorderverschluss-BH entwickelte. Zielgruppe sind Kundinnen, die si

[500 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 01 Herbst 2015 vom 24.01.2015 Seite 010

Bodywear Herbst 2015

HOMMAGE AN DIE SCHWEIZER PLAKATKUNST

Zum Auftakt des 50-jährigen Jubiläums der Herrenwäsche-Kollektion Royal Classic lässt Zimmerli of Switzerland die weltweit stilbildende Schweizer Grafik wieder aufleben. Angehende visuelle Gestalterinnen und Gestalter der Zürcher Hochschule der Künste in

[1099 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 01 Herbst 2015 vom 24.01.2015 Seite 010

Bodywear Herbst 2015

BLAUE STUNDE

‚Into the blue’ lautet einer der neuen Songs von Kylie Minogue. Auf den Punkt genau trifft das auch auf die Wäschemarke Sloggi zu, deren CI-Logo ein sattes Blau zeigt. Da passt zusammen, was zusammen gehört, dachten sich wohl die Manager der populären Au

[850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 01 Herbst 2015 vom 24.01.2015 Seite 011

Bodywear Herbst 2015

PASSIONATAS PIN-UP

Cup 75 D, Hüfte 91 cm: Valerie van der Graaf ist das neue Dessous-Modell von Passionata und gilt als verführerische Lolita. Im Pin-up Look einer blonden Bettie Page setzt sie ihre weiblichen Rundungen in Szene. Ab 2015 verkörpert die 22-Jahre alte Nieder

[617 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 01 Herbst 2015 vom 24.01.2015 Seite 011

Bodywear Herbst 2015

64%

64% aller Frauen finden Männer in enganliegenden Pants sexy. Doch nur ein Viertel der Männer schlüpft am liebsten in diese schmale Hosenform. Knapp jeder Zweite favorisiert statt dessen die weite, bequeme Boxershort. Und nur wenige Männer denken sich was

[610 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 01 Herbst 2015 vom 24.01.2015 Seite 038

Bodywear Herbst 2015

WÄSCHE-SPITZEN

Victoria’s Secret und Cosabella machen es vor: Tops, Hemdchen, Bustiers und Leggings in Vollspitze sind ein Bestseller-Thema. Dazu kommen Dessous in verführerischer Durchbruchoptik. Ein Spitzen-Thema.

Bee Dees, München, lanciert zum 35. Geburtstag eine Happy Birthday-Serie in Allover-Spitze. Es gibt einen Curvy Cups-BH (bis F-Cup), String und Hipster sowie einen leichten Mantel mit besonderem Hangtag. Unterteile kosten 12,95 Euro VK, Mantel und BH jew

[3714 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 01 Herbst 2015 vom 24.01.2015 Seite 039

Bodywear Herbst 2015

NATUR - IMMER NUR PUR?

Neue Mischungen aus Natur- und Microfasern erobern den Markt. Wichtig sind Glanz und Stabilität bei gleichzeitig softem Griff.

Andrea Helbling, Calida: „Auch im kommenden Winter stehen Premium-Materialien wie wärmende Merino-Schurwolle/Seide-, Merino/Kaschmir- oder Seide/Baumwoll-Mischungen im Mittelpunkt. Neben mercerisierter Swiss Cotton gibt es verschiedene, auf den Anlass pe

[2559 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 01 Herbst 2015 vom 24.01.2015 Seite 040

Bodywear Herbst 2015

SPORTIVES FÜR JEDES LEVEL

Ob für Gelegenheitssportler oder Extremathleten, Sport- und Funktionswäsche ist die erste Wahl, wenn es um Lösungen zu Feuchtigkeitstransport, Muskeloptimierung oder Halt geht. Ein Fokus liegt auf technologischen Materialentwicklungen.

Anita, Brannenburg, stellt die Sport-BHs zukünftig modischer auf und bringt als Highlight unter Maximum Support einen atmungsaktiven BH mit Lurexglanz und kupferfarbenem Wabendruck. Die außen dreigeteilten Cups sind innen aus hydrophilem Frottee nahtlos

[3684 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 01 Herbst 2015 vom 24.01.2015 Seite 054

Bodywear Herbst 2015

OPERA: MEHRWERT FÜR DIE CRUISE

Opera, Bayreuth, bietet erstmals Cover-ups mit Mehrwert an, wie Hosen, Leggings und Shirts, die die Bademode-Artikel zu Komplett-Looks ergänzen, aber auch im Cluburlaub oder auf der Cruise, in der Freizeit als Homewear, beim Yoga oder Tai Chi getragen we

[717 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 01 Herbst 2015 vom 24.01.2015 Seite 054

Bodywear Herbst 2015

OLYMPIA: FÜR DIE GANZE FAMILIE

Olympia, Bayreuth, bietet erstmals eine Swimwear-Serie für Kinder (Gr. 104 bis 164) auch parallel zu der Trend-Kollektion der Erwachsenen an. Die Damen-Kollektion in Größe 34 bis 52 (A bis FCup) kommt in der zweiten Jahreshälfte ab Juli mit Modellen in P

[663 Zeichen] € 5,75

 
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