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TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 084 bis 085

Fashion Bodywear Frühjahr 2015

Offen für Visionen

Die gute Bademode-Saison sorgt für Pluszahlen im Handel. Arrondierende Sortimente finden auch in der Loungewear mehr Beachtung. Trading-up heisst es in der Herrenwäsche, wo Luxusanbieter neue Konzepte vorstellen. In der Damenwäsche zeigen angezogenere Looks wichtige Tendenzen auf.

[6097 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 84,85

Fashion Bodywear Frühjahr 2015

Offen für Visionen

Die gute Bademode-Saison sorgt für Pluszahlen im Handel. Arrondierende Sortimente finden auch in der Loungewear mehr Beachtung. Trading-up heisst es in der Herrenwäsche, wo Luxusanbieter neue Konzepte vorstellen. In der Damenwäsche zeigen angezogenere Looks wichtige Tendenzen auf.

[6097 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 094 bis 096

Fashion Bodywear Frühjahr 2015

Dessous-News

Chantelle, Düsseldorf, lanciert u.a. eine Basic-Serie mit puristischen BHs in Microfaser. Die Artikel sind innen andersfarbig abgefüttert und haben eine dezente Paspelierung, dazu passen Panty, Slip und Tanga mit thermoverklebten Kanten. Mädchenhafte Mak

[3137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 094

Fashion Bodywear Frühjahr 2015

Rosen-Zeit für Triumph

Der Marktführer setzt auf Shapewear und modernisierte Dessous-Serien mit Handwerkcharakter.

„Wir sehen Shapewear nicht nur als einen Modetrend, sondern als eigenständiges Segment und wichtige, sich im Markt gut etablierte Säule“, sagt Stephan Wölfer, Member of Managing Board bei Triumph. Unter Shapewear fasst Triumph körpermodellierende Hosen u

[1450 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 94,96

Fashion Bodywear Frühjahr 2015

Dessous-News

Chantelle, Düsseldorf, lanciert u.a. eine Basic-Serie mit puristischen BHs in Microfaser. Die Artikel sind innen andersfarbig abgefüttert und haben eine dezente Paspelierung, dazu passen Panty, Slip und Tanga mit thermoverklebten Kanten. Mädchenhafte

[3137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 94

Fashion Bodywear Frühjahr 2015

Rosen-Zeit für Triumph

Der Marktführer setzt auf Shapewear und modernisierte Dessous-Serien mit Handwerkcharakter.

„Wir sehen Shapewear nicht nur als einen Modetrend, sondern als eigenständiges Segment und wichtige, sich im Markt gut etablierte Säule“, sagt Stephan Wölfer, Member of Managing Board bei Triumph. Unter Shapewear fasst Triumph körpermodellierende Hos

[1450 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 096

Fashion Bodywear Frühjahr 2015

Rosa Faia bringt mehr Soft-Bras

„Bügellose BHs dürfen aussehen, als ob sie einen Bügel hätten“, sagt Birgit Merz, verantwortlich für das Produktdesign bei Rosa Faia, Brannenburg. So gibt es in der neue Serie ‚Vienna’ natürlich auch einen Soft-BH in Bügeloptik, zweifarbig aufgemacht in

[929 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 096

Fashion Bodywear Frühjahr 2015

Eva erweitert Grössenangebot

„Wir sind sehr zufrieden mit dem Relaunch“, sagt Peter Hack, Mitglied der Geschäftsleitung der Naturana Dölker GmbH. „Die modischere Ausrichtung wurde im Handel gut angenommen, wir konnten überproportional viele Neukunden gewinnen.“ Zum Frühjahr wird Eva

[903 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 096

Fashion Bodywear Frühjahr 2015

Mey stärkt Spitze für Tag und Nacht

Mey baut sein Dessous-Know-how weiter aus und stellt u. a. neue Spacermodelle, einen Multiway-Bra mit abnehmbaren Trägern und seitlich verstärkter Büste sowie ein dessouiges Spitzen-Bustiers mit Schnürli-Stickerei vor. Farbig unterlegte Vollspitzen- und

[911 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 96

Fashion Bodywear Frühjahr 2015

Rosa Faia bringt mehr Soft-Bras

„Bügellose BHs dürfen aussehen, als ob sie einen Bügel hätten“, sagt Birgit Merz, verantwortlich für das Produktdesign bei Rosa Faia, Brannenburg. So gibt es in der neue Serie ‚Vienna’ natürlich auch einen Soft-BH in Bügeloptik, zweifarbig aufgemacht

[929 Zeichen] € 5,75

 
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