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TextilWirtschaft 9 vom 04.03.2021 Seite 64,65,66,67,68,69

Fashion Bodywear Herbst 2021

Im Wohlfühl-Modus

Keine Experimente. In der Order für Herbst 2021 setzt der Einkauf auf Nachhaltigkeit, sichere Themen und verlässliche Lieferanten.

[12075 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 96,97

Fashion Bodywear Herbst 2021

Der Markt

Das Zuhause ist neuer Place to be – das entspricht dem aktuellen Lebensgefühl. Loungewear und Wäsche können ein Stück besser als andere Segmente von dieser Entwicklung zehren.

[6621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 98

Fashion Bodywear Herbst 2021

„ Ein neues Design-Kapitel“

Französische Raffinesse – Rosa Faia startet mit großzügig geschmückten Dessous

[1835 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 102

Fashion Bodywear Herbst 2021

Dessous-News

Chantelle baut die Soft Stretch-Familie (mit aktuell 13 Schnittformen) weiter aus. Neu sind eine Shorty-Form und ein Taillenslip mit Spitzenabschluss, ein bügelloser BH mit Soft Cups und ein Bügel-BH. Alle Unterteile gibt es in One Size (XS bis XL) u

[1449 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 102

Fashion Bodywear Herbst 2021

„Easy Sizing gewinnt an Bedeutung“

Claudia Wigge, Head of Design Women Mey, über Basics, Body Positivity und Belohnungskäufe

[3451 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 104

Fashion Bodywear Herbst 2021

„Wir fahren weiterhin auf Sicht“

Detlef Blankenstein, Head of Wholesale DACH Triumph International, zu den Plänen für 2021

[4193 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 109

Fashion Bodywear Herbst 2021

Speidel

Speidel begleitet Frauen ihr Leben lang – so lautet das Credo der Bodelshausener Wäschemarke. „Was liegt näher, als im nächsten Jahr mit einer Mama-Kollektion zu starten“, überlegte Swenja Speidel. Unter Mama by Speidel entwickelte sie gemeinsam mit

[1078 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 109

Fashion Bodywear Herbst 2021

Triumph

Triumph will die Shapewear revolutionieren: Als Ergänzung des Segmentes Fit Smart kommt zum Herbst Shape Smart in den Handel. Zum Start legt Triumph einen bügellosen BH und ein formendes Shirt in figurglättender Microfaser auf. Transparente Mesh-Eins

[589 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 111

Fashion Bodywear Herbst 2021

„Das Statement-Piece schlechthin“

Der klassische Radler-Schnitt erfährt eine modische Renaissance. Nahezu unsichtbar durch neue, feine Materialien avanciert er zum angesagten Baselayer für alle Altersgruppen.

[2380 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 116,117

Fashion Bodywear Herbst 2021

Natur-Schönheiten

Body Positivity. Diversität. Female Empowerment – ein neues Frauenbild prägt Wäsche-Kampagnen

[2153 Zeichen] € 5,75

 
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