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TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 120,121,122

Fashion Bodywear Herbst 2021

Nachhaltiges für Jung und Alt

Nicht etwa die Friday for Future-Jugend konsumiert besonders umweltschonend. Es sind vielfach die Älteren, die nachhaltig leben. So das Ergebnis einer neuen Studie.

[6484 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 122

Fashion Bodywear Herbst 2021

Calida: „Ein geschlossenes Kreislaufsystem“

TW: Calida setzt Maßstäbe bei nachhaltig produzierter Wäsche. Was erwartet die Einkäufer zum Herbst 2021? Janine Weiz-Bühler: Wir präsentieren auch in der neuen Saison unsere Cradle-to-Cradle-zertifizierte Kapsel 100% Nature als Key Story. Damit

[1681 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 122

Fashion Bodywear Herbst 2021

Sustainability-News

Wolford stellt immer mehr Produkte aus dem Essential-Bereich auf nachhaltig gewonnene Rohstoffe um. Für Herbst 2021 zeigt der österreichische Spezialist neue Cradle-to-Cradle-zertifizierte Wool-Styles: Oberteile, Lounge-Artikel und Accessoires. Alle

[2658 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 127

Fashion Bodywear Herbst 2021

Neue Loungewear

Rösch kommt unter ‚thx’ mit einem neuen Loungewear-Angebot auf den Markt. Zu den Lieferterminen August und September 2021 bringt thx Rösch unter der Mix & Match-Idee lässig geschnittene Loungewear-Modelle (T-Shirts, Sweatshirts, Hoody, Longpants) in

[1539 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 129

Fashion Bodywear Herbst 2021

Calida.

Die Ansprüche an Loungwear sind seit dem Lockdown gestiegen. Aus diesem Grund hat der Schweizer Wäscheproduzent Calida eine Kapsel mit bequemen, gepflegten und gleichzeitig wärmenden Artikeln entwickelt. Die Styles sind für das Home-Office gedacht, a

[807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 133

Fashion Bodywear Herbst 2021

Mey.

Die Wäsche-Brand setzt in den Key- Looks auf Leisure-Suits aus Loop-Ware, die als Zip-Hoodie, Crewneck-Shirt, Joggpants und Trackshorts in zurückhaltender Farbigkeit designt wurden. Es gibt eine große Auswahl an Druckmotiven: Fahrräder, Dackel, Hocke

[624 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 133

Fashion Bodywear Herbst 2021

Calida.

Auch bei den Herren arbeitet die Schweizer Brand stärker in kleineren Drops: Mit Lieferstart Juli kommen sechs Themen. Neu entwickelt wurde eine Home Hub mit bequemen, gepflegten Homeoffice-Styles aus Baumwolle/Elasthan. Zum Weihnachtsgeschäft zeigt

[632 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 133

Fashion Bodywear Herbst 2021

Hanro.

Ein Fokus in der Loungewear liegt zum Herbst auf konfektioniertem Jersey in Strickoptik – Eyecatcher ist ein weiter geschnittenes Turtleneck-Shirt für das Homeoffice. Dazu passen Shirts, Hosen und ein Hausmantel in gebrushtem Webflanell oder gerautem

[614 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 135

Fashion Bodywear Herbst 2021

Boss.

Schon vor einigen Saisons hat Hugo Boss damit begonnen, Baumwollprodukte in der Bodywear auf BCI-Zertifizierung umzustellen – nun folgt im nächsten Schritt, sukzessive vermehrt Bio-Baumwolle einzusetzen. Neben nachhaltigen Materialien wie Tencel und

[548 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 135

Fashion Bodywear Herbst 2021

Sloggi.

Die Ever-Plattform wird erweitert: Ever Soft setzt auf Minis, Hipster, Shorts, Tank Top und T-Shirt aus Modal in feiner, 34er Teilung. Alle Modelle verfügen über ein nachhaltiges Taillenband aus recyceltem Polyamid. Die Unterteile sind als Two Pack o

[628 Zeichen] € 5,75

 
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