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TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 194

Fashion Bodywear Themen Herbst 2008

Malizia

Malizia, die hochwertige, junge Dessous-Marke der italienischen La Perla-Gruppe, Bologna, will ihre Marktpräsenz in Deutschland ausbauen. Zur neuen Orderrunde setzen die italienischen Designer daher auf fünf außergewöhnliche Serien in zarter Stretch-Leav

[679 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 194

Fashion Bodywear Themen Herbst 2008

Hugo stellt sich neu auf

Unter dem neuen Führungsteam von Hugo mit Bruno Pieters als Art- und Eyan Allen als Kreativdirektor stellt sich auch die Bodywear neu auf. Zur neuen Orderrunde präsentiert sich Hugo insgesamt reduzierter und klarliniger. Über alle Damen- und Herrenwäsche

[1279 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 195

Fashion Bodywear Themen Herbst 2008

Hanro stellt Loungewear vor

Der hochgenrige Tag- und Nachtwäsche-Spezialist Hanro, Götzis (A), entwickelte ein kompaktes Angebot an klassisch-moderner Loungewear. Zum Lieferstart August gibt es zwei Hausanzüge in Größe XS bis XL in Singlejersey auf Micromodal-Basis. Blickfänge sind

[947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 196

Fashion Bodywear Themen Herbst 2008

Playtex

Welche Frau kennt das Problem nicht? Während des weiblichen Zyklus und bei Gewichtsschwankungen verändert sich die Brustgröße - und der Lieblings-BH, der bislang immer passte, drückt plötzlich im Cup. Der Dessous-Spezialist Playtex, Rheine, hat unter "In

[731 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 196

Fashion Bodywear Themen Herbst 2008

Ausbau des BH-Angebotes

Unter neuem Produktmanagement von Sabine Bohner (vormals Skiny) baut Mey auch in den modischen Serien das Angebot an D-Cup-BHs aus. Zusätzlich wird der BH-Formenpark vielfältiger aufgestellt: Neu kommen eine bi-elastische Dessous-Vollschale und ein Volls

[977 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 197

Fashion Bodywear Themen Herbst 2008

Sloggi

Sloggi, München, baut im Handel die Zweitplatzierung der Produkte durch die Trennung seiner Fashion Corners (mit offener Bügelpräsentation) und Slip Points (verpackte Präsentation) aus. Ziel ist es, "bei unseren Handelspartnern an zwei Verkaufspunkten pr

[863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 197

Fashion Bodywear Themen Herbst 2008

Jockey

Jockey startet für seine Damen-Tagwäsche einen Softlaunch in Österreich, Schweiz und Osteuropa. "Seit den späten achtziger Jahren wurde ,Jockey for her' in Österreich und in der Schweiz in Lizenz angeboten. Jetzt gibt es eine europäische Kollektion aus

[634 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 198

Fashion Bodywear Themen Herbst 2008

Triumph Everyday

"Wir waren als Modelieferant nicht genügend präsent"

Triumph modernisierte 2007 sein komplettes Tagwäsche-Angebot. 2008 folgt im zweiten Schritt hochwertige Loungewear.

TW: Im vergangenen Jahr relaunchte Triumph sein Tagwäsche-Angebot. Gibt es schon eine Zwischenbilanz? Rolf Boje: Wir sind sehr zufrieden mit den Handelsreaktionen. Die modische Neuausrichtung des Tagwäsche-Segmentes ist sehr gut angekommen. So konnten wi

[2449 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 199

Fashion Bodywear Themen Herbst 2008

Calvin Klein

Calvin Klein, über Warnaco, Köln, gewichtet den Modeanteil innerhalb der Kollektion mit 35 Prozent stärker als in der Vergangenheit. Zudem werden viele Serien femininer interpretiert, auch durch neue, Dekolleté-betonende BH-Schnitte. Die erfolgreiche Tag

[704 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 199

Fashion Bodywear Themen Herbst 2008

Hugo Boss

Hugo Boss, Metzingen, relauncht zum Herbst 2008 die Serienbezeichnungen im Black Label. Aus Athletic wird "Ambition", aus News "Experience" und Selected wird zu "Signature". Alle Modeserien werden zudem unter dem Signet "Innovation" gebündelt. Neu hinzu

[1133 Zeichen] € 5,75

 
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