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TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 069

Fashion New Menswear

Otto Kern

"Elegant Rebels"

"Wir wollen Otto Kern als moderne Designer-Marke in den Stammabteilungen etablieren", formuliert Lothar Gerent, der seit Februar diesen Jahres als Brandmanager Produktaussage und Koordination zwischen den einzelnen Lizenznehmern verantwortet, das erklärte

[1163 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 069

Fashion New Menswear

Lindbergh hat die Kollektion nach vier Lieferterminen gestaffelt. Alle vier Themen, jeweils farblich klar gegliedert, werden als Coordinategruppen mit bis zu maximal 50 Teilen konzentriert angeboten. Die Kollektion basiert auf den Themen Exotic (LT 15.11.

[851 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 072

Fashion New Menswear

John Slim

Retro-Klassik

"Chic und edel ist die Optik für Frühjahr/Sommer 2002, mit einem Schuss Nonchalance, damit das Outfit nicht zu perfekt erscheint", beschreibt Productmanager Gerold Brenner den anvisierten Look. Die Retro-Klassik der 60er, 70er und 80er Jahre müsse selbstv

[1136 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 072

Fashion New Menswear

Cottonfield

Segeln und Safari

Die Kollektion des dänischen Labels Cottonfield teilt sich in vier Themen (Pre-Spring, Club Spirit, Urban Safari, Havanna) und gestaffelte Liefertermine. Start mit frühlingsfrischen Pastells im Dezember, insbesondere bei den Artikeln. Cottonfield nimmt zu

[955 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 072

Fashion New Menswear

4 You

Gebündelte Power

Die Modern Man-Kollektionen "Men" und "Collection" des dänischen Labels 4 You, Haderslev, werden jeweils gleichzeitig zu den beiden Lieferterminen Februar und März angeboten. 4 You Men zeigt dabei einerseits einen uniformgeprägten Retro-Club-Look mit Stre

[972 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 072

Fashion New Menswear

S. Oliver Men wird den eingeschlagenen Weg als Premium-Segment der s.Oliver Group, Rottendorf, kontinuierlich fortsetzen. Zur neuen Saison wird das Labeling "Black Label" herausgestellt, das bereits ab Herbst/Winter 2001 alle Men-Artikel von den übrigen s

[1011 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 074

Fashion New Menswear

Esprit Men

Summer Feeling '68

"Wir denken sehr authentisch", sagt Division Head Edo van Elderen. Authentik heißt für Esprit Casual: pigment- und enzymgewaschene Optiken, Melangen, blasted Denims, Styles und Modelle in Remineszenz an ein Californian Feeling der '68er. Die Qualitäten st

[982 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 074

Fashion New Menswear

Bruno Banani wird zum Sommer hin die Einzelteile, seine sogenannten Small Pieces, stärken, etwa mit exklusiv entwickelten Drucken. Neben dem bestehenden Sofortprogramm Black Line, über das ausschließlich schwarze Modelle (Strick, Shirts, Sweats oder Anzüg

[935 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 074

Fashion New Menswear

Tom Tailor Tom

Sportives Cross Dressing

Tom hat den Anteil an Konfektion reduziert und die Kollektion unter "Cross Dressing"-Aspekten deutlich sportiver ausgerichtet. Insgesamt betrachtet wird der Look puristischer und geradliniger, wertige, authentische Baumwollqualitäten schlagen High-Tech- u

[899 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 074

Fashion New Menswear

Gin Tonic Men wird bereits im November (+ 18 Tage) mit der Auslieferung seines ersten Frühjahr/Sommer-Themas "Admirals Cup" starten. Zum zweiten Liefertermin (Januar) folgen die Themen "Colonial" und "Ein Offizier und Gentleman" mit Military- und Safarian

[828 Zeichen] € 5,75

 
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