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    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 086

    Fashion Sport

    Funktionelle Sportwäsche

    Gewinner für untendrunter

    Bisher war Funktionswäsche ein Winter-Geschäft. Jetzt setzen immer mehr Anbieter und Händler auf spezielle Produkte für den Sommer. Auch die Discounter arbeiten am Trading-up ihrer Angebote.

    Mit den ersten Sonnenstrahlen füllen sich Parks und Wälder mit Freizeitsportlern und Hobby-Läufern. Das wachsende Interesse an breitensporttauglichen Outdoor-Aktivitäten wie Nordic Walking, Running und Radfahren lässt die Nachfrage nach funktioneller Spo

    [5255 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 087

    Fashion Sport

    "Wachsendes Gesundheitsbewußtsein"

    Der Breitensport bietet neue Umsatzchancen. Michael Mertens über Potenziale, Chancen und die Konkurrenz der Discounter.

    TW: Wie schätzen Sie das Marktpotenzial bei Sport-BHs ein? Michael Mertens: Es ist nach wie vor Wachstumspotenzial im Markt vorhanden. Allerdings verwässert das Segment zur Zeit ein wenig. Viele haben das Feld für sich identifiziert und versuchen an dem

    [3114 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 090

    Fashion Sport

    Triumph International

    Vergrößertes Big Cup-Angebot

    Triumph International, München, bietet im Tri Action Sport-BH-Programm ein umfangreiches Angebot an funktionellen BHs für Sportlerinnen mit größerem Busen. Für die Belastungsstufen 2 und 3 hält Triumph mittlerweile neun BH-Modelle im Portfolio. Jede Bela

    [1050 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 090

    Fashion Sport

    Mey

    Sportlich aktiv sein, ohne die verschwitzte Wäsche auf der Haut zu spüren. Der Tagwäsche-Spezialist Mey, Albstadt, hat exklusiv eine hochfunktionelle Zwei-Schichten-Ware mit Micro-Polyesterseite (innen) und Baumwollseite (außen) entwickelt. "Body Dry" is

    [896 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 090

    Fashion Sport

    Dorina

    Der Dessous-Spezialist aus München kommt Mitte September mit einer neuen Sport-Serie aus Tactel Aquator und Coolmax (Sport-BH) und Meryl Skinlife (Sport-Short) auf den Markt. Die Materialien transportieren Feuchtigkeit nach außen. Beim Slip kommt zudem e

    [621 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 091

    Fashion Sport

    Chantelle

    Dessous mit Natur-Feeling

    Die Chantelle Group, Erkrath, stellt ein neues Natur-Segment mit Naturfasern vor. Zum Start offeriert Chantelle eine achtteilige Dessous-Serie, bestehend aus drei BH-Formen (Mittelträger-BH, gefütterter und ungefütterter Außenträger-BH) sowie Slip, Short

    [678 Zeichen] € 5,75