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    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 52,53,54,55,58,67,68,69

    Fashion TW-Studie Bodywear

    Big Business Bodywear

    Neue Produkte, neue Player, neue Konzepte am POS. Viel Bewegung im Geschäft mit Damenwäsche. Wer treibt es voran? Welche Segmente eröffnen neues Potenzial? Die TW-Studie zeigt es.

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    POSITIONIERUNG ZWISCHEN MODEGRAD UND GENRE Nachtwäsche im Wandel/Verkaufsimpulse durch modische Kapseln/Höherwertige Ausrichtung Spacer: Konkurrenz für Schalen-BHs/Bügellos läuft besser/Gefragt: Große Cups Lieber einzeln als im Set Sport-BHs mit starkem Lauf BH-Formen Anteile der BH-Preislagen Slip-Formen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 66

    Fashion TW-Studie Bodywear

    Mehr Modernität, mehr Dekoration

    In welcher Stilistik die Bodywear-Marken gesehen werden

    Wer kennt solche Aussagen nicht? „Calida ist bei 7/8-Anzügen unschlagbar.“ „Hanro steht für die moderne Frau.“ „Marie Jo punktet mit sehr guter Passform.“ Jede Marke hat ihre Stärken, Kompetenzen – und ein klares Image. Die einen stehen für Langweile

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    STILWELTEN-POSITIONIERUNG
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 70,71

    Fashion TW-Studie Bodywear

    Anforderungsprofil: Paßform hat Priorität

    Unfasten yourself – mit Sloggi Zero Feel gelang der jungen Wäschemarke aus dem Triumph-Konzern in diesem Frühjahr ein besonderer Coup. „Innerhalb von zwei Wochen waren die Bralettes, Shirt-Tops und Höschen in vielen Geschäften ausverkauft“, sagt nich

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    Was die befragten Händler in Bezug auf die Zusammenarbeit mit den Wäschelieferanten wünschen*
    € 5,75