Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 142

Fashion Themen Bodywear Sommer 2008

Triumph International

Der Marktführer schafft neue Welten

"Classics by Triumph" bekommt ein eigenes Segment

Triumph, München, richtet sich neu aus und reagiert hiermit auf den stilistischen Wandel in der Modewelt. "Die Frauen werden älter und bleiben dabei immer jünger", sagt Rolf Boje, Vertriebs- und Marketing-Vorstand bei Triumph Deutschland. Mode gehöre zum

[1980 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 142

Fashion Themen Bodywear Sommer 2008

Gruppo La Perla

Hommage an den BH

Der Bestseller-BH Sculpture wird überarbeitet und neu aufgelegt

100 Jahre alt wird der Büstenhalter und zu den Kultprodukten gehört zweifelsohne das Bestseller-Modell "Sculpture" des Dessous-Spezialisten La Perla. Ein schöner Anlass, zu dem Alberto Masotti den Kult-BH neu aufleben lässt. In Kombination mit einem exkl

[1183 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 144

Fashion Themen Bodywear Sommer 2008

"Frauen ab 50 fühlen sich heute nicht mehr alt"

Dessous-Spezialist Dorina relauncht das frauliche Segment Figur Chic

TW: Warum stellt Dorina das Klassik-Segment Figur Chic neu auf? Sylvia Albert: Der demografische Wandel in der Bevölkerung stellt Industrie und Handel vor neue Herausforderungen. Die Bevölkerung Deutschlands geht zurück, die jüngere und mittlere Altersgr

[2465 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 144

Fashion Themen Bodywear Sommer 2008

Dirndl-BH

Immer wieder beklagen Einkäufer die fehlende Auswahl an BHs mit alpenländischer Anmutung. Das soll sich künftig ändern. So startet Triumph in den nächsten Wochen eine Dirndl-BH-Aktion. Aus den Kollektionen "Angel Curves" und "Dreamy Emotion" werden zwei

[770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 146

Fashion Themen Bodywear Sommer 2008

Triumph launcht Sloggi Men

Seit den 80er Jahren ist Sloggi Damen-Tagwäsche erfolgreich am deutschen Markt vertreten. So gehört das Modell "Light Hipster" mit mehr als 1 Mill. verkauften Teilen zu den Slip-Bestsellern. Viele Jahre als reine Baumwoll-Slipmarke im Handel präsent, vol

[1339 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 146

Fashion Themen Bodywear Sommer 2008

Jockey startet mit Sport-Linie

Mit Blick auf die Fußball EM und die Olympiade in Peking lanciert Jockey eine Tagwäsche-Kollektion mit funktionellen Fasern. Zur Auswahl stehen drei Gruppen: Seamless-Artikel (Brief, Trunk, Kapuzen-Shirt) aus Meryl Skinlife im Stoffmix Jersey/Piquée. Tac

[732 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 149

Fashion Themen Bodywear Sommer 2008

Schiesser Sport

Schiesser Sport, Radolfzell, will mit Funktionswäsche verstärkt in den Wäschefachhandel. "Wir möchten Kunden ansprechen, die für den Alltag, den Spaziergang oder die Wanderung ihre Funktionswäsche nicht im Sporthandel, sondern im Wäschehandel und auf Wäs

[756 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 150

Fashion Themen Bodywear Sommer 2008

Anita Maternity

Strahlenschutz

Anita, Brannenburg, bietet im Maternity-Programm für werdende und stillende Mütter eine neue Wäsche-Serie aus strahlungsabweisender Jersey-Ware an. Umstandshemd und Umstandsslip sind aus einem Baumwoll-Mischgewebe gefertigt, das durch eine Gitterkonstruk

[634 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 150

Fashion Themen Bodywear Sommer 2008

Calida

Der Schweizer Tag- und Nachtwäsche-Anbieter mit Sitz in Sursee, geht optimistisch in die neue Verkaufsrunde. "Das neu eingeführte, hochwertige Emotion-Segment hat auf Anhieb 12 Prozent der gesamten Vororder erzielt", freut sich Marketing-Vorstand Rosemar

[1386 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 151

Fashion Themen Bodywear Sommer 2008

Ringella

Feminin und sportiv

Nach der Übernahme der beiden Fachhandels-Marken "La plus belle" und "Chérie Line" präsentiert Ringella, Hildesheim, diese auf der Body Look leicht modifiziert. "Chérie Line" umfasst 50 Modelle in sportiver Aufmachung als Mix & Match, aus Websatin, Batis

[751 Zeichen] € 5,75

 
weiter