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TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 015

News Umsätze Point of Sale

Nachtwäsche

Ein Klassiker auf dem weihnachtlichen Geschenketisch hat Hochkonjunktur. Zu den Favoriten dieses Winters zählen dabei modern interpretierte, junge Sleepshirts und Pyjamas für Damen, in softem Singlejersey oder feinen Webqualitäten. "Sehr gut laufen Modell

[785 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2003 Seite 016

News Umsätze Point of Sale

Spitzen-Wäsche

"Wir erleben in dieser Saison immer öfter, dass die Kunden sagen, achtzig bis neunzig Euro für einen BH ist uns zu teuer," stellt Hermine Fuchs, Inhaberin des Wormser Wäschehauses am Markt, fest. An Stelle dessen greifen die Kundinnen immer stärker zu zwe

[544 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2003 Seite 017

News Umsätze Point of Sale

Helligkeit

Die Kundin kauft konzentrierter und vorsichtiger ein, ein Trend der sich zum Frühjahr noch stärker im Kaufverhalten abzuzeichnen scheint. Helle, freundliche Farben, nicht zu üppige Stickereien, dezente Muster, das sind die Themen, die viele Käuferinnen in

[1259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2003 Seite 017

News Umsätze Point of Sale

Wäsche-Saisonstart

Guter Start von Bademode, Basics sind bei Wäsche und Dessous gefragt

Seit Wochen umwerben die Reiseunternehmen in geballter Form die Frühbucher für den anstehenden Sommerurlaub. Positiver Nebeneffekt: früher als bisher scheinen viele Kunden Lust auf ein neues Strandoutfit zu bekommen. Davon profitierten die Händler, die in

[3881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2003 Seite 018

News Umsätze Point of Sale

Beach-Accessoires

Kauft die Kundin einen Bikini oder Badeanzug, so bieten ihr immer mehr Händler auch die passenden Accessoires dazu an. Ob Pareo, Wickelrock, Strandschuh, antailliertes Strandkleid oder Badetasche, "Beach-Accessoires als Zusatzverkäufe laufen", sagt Marjok

[796 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2003 Seite 018

News Umsätze Point of Sale

Animalprints

Ein Erfolgsthema, das läuft, und läuft, und läuft. Mittlerweile haben auch zahlreiche Bademodehersteller die angesagten Animalprints in Serien aus Bikinis, Badeanzügen und Accessoires umgesetzt. Ob als Patchwork oder in Kombination mit Akzentfarben, Tierf

[787 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2003 Seite 018

News Umsätze Point of Sale

Wellness

"Das Interesse an Wellness-Kollektionen zieht an", sagt Marjoke Breuning von Maute-Benger in Stuttgart. Denn unter dem Schlagwort Wellness entwickeln immer mehr Hersteller modische Homewear-Kollektionen für Haus, Urlaub und Freizeit. "Wichtig ist die spor

[1098 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2003 Seite 019

News Umsätze Point of Sale

Soft Cups

Soft Cups gehören mittlerweile zu den gängigen Standards vieler Wäschefachgeschäfte und Wäscheabteilungen. Schon mit den ersten frühlingshaften Sonnenstrahlen verzeichnet der Handel eine wachsende Nachfrage nach nahtlosen BHs, zum Teil mit multifunktionel

[1041 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2003 Seite 019

News Umsätze Point of Sale

Patchwork

Der Mix aus Drucken und Spitze gehört zu den angesagten Themen des Frühjahres. Allen voran auch hier in Kombination mit Tierfell-Prints. "Kurz nachdem die Leparden-Serie von La Perla ausgeliefert wurde, war das Thema bei uns bereits abverkauft," stellt We

[763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2003 Seite 022

News Umsätze Point of Sale

Nachtwäsche

Nachtwäsche gehört bekanntlich zu den traditionellen Standard-Geschenken auf den Gabentischen. In diesem Jahr zählten sowohl softe Pyjamas als auch romantische Nachthemden zu den gefragten Artikeln bei den Damen. "Wir haben hervorragende Abverkaufserfahru

[749 Zeichen] € 5,75

 
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