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    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2001 Seite 044

    Spezial Wilhelm-Lorch-Stiftung

    Wilhelm-Lorch-Stiftung

    Der neuen Generation Chancen geben

    Die Förderung des Nachwuchses aus allen Bereichen der Textilwirtschaft - das ist das Ziel, dem sich die Wilhelm-Lorch-Stiftung seit nunmehr dreizehn Jahren verschrieben hat. Der Öffentlichkeit vorgestellt wurde die Wilhelm-Lorch-Stiftung erstmals im Juni

    [6892 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2001 Seite 048

    Spezial Wilhelm-Lorch-Stiftung

    Anna Blum: Entwicklung neuer Jacquarddessins für Kleiderstoffe

    "Eine große Liebe für das Dekorative"

    Seit jeher habe sie schon gerne gestaltet und experimentiert, antwortet Anna Blum (26), Preisträgerin der Wilhelm-Lorch-Stiftung, spontan auf die Frage, woher denn ihre ausgeprägten künstlerischen Neigungen kämen. Mit Stift und Papier, mit Stoff, Holz, Al

    [3200 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2000 Seite 058

    Spezial Wilhelm-Lorch-Stiftung

    Quelle AG: Lern-CD-Rom zum Produktmanagement im Textilbereich

    Das multimediale Quintett

    Wie lässt sich das Interesse junger Auszubildender für die verschiedenen Produktbereiche ihres Arbeitgebers auf multimediale Art wecken? Diese Kernfrage stellten sich im Sommer 1998 fünf angehende Fachinformatiker der Quelle AG in Fürth während ihrer kauf

    [4313 Zeichen] € 5,75