Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2021 Seite 22,23

    Business Bodywear

    Mey lädt seine Freunde ein

    Neue Labels, Kosmetik, Wellness – wie Mey mit dem Multilabel- Konzept Mes Amis den Wäsche-Retail aufmischen will

    Herr Mey, 2022 öffnen Sie ein neues Kapitel in der Firmengeschichte. Mey startet ein Multilabel-Konzept – unter neuem Namen. Warum? Matthias Mey: Wir glauben gerade im Wäsche- und Dessous-Bereich an gut gemachte stationäre Konzepte. Unsere eigene

    [6831 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 04.03.2021 Seite 30

    Business

    Wild Wild West in Balingen

    Mit der Neuausrichtung auf E-Commerce und Key Accounts trennt sich die US-Wäschemarke Jockey von vielen Händlern. Auch der Bekleidungskonzern Hanesbrands kündigt an, seine Europa-Strategie zu überdenken.

    [4303 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 9

    Diese Woche Umsatz

    WAS LÄUFT?

    BHs und Nachtwäsche

    Im Online-Shop und in den Läden hat Hunkemöller in der 45. Woche einen sehr zufriedenstellenden Umsatz verzeichnet.

    [2062 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 54,55

    Business

    Drunter und drüber

    Filialisten auf dem Vormarsch, Fachhandel auf dem Rückzug: Der Wäschemarkt wandelt sich weiter, bietet aber noch immer Chancen

    [5584 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2016 Seite 9

    Diese Woche Umsätze

    WAS LÄUFT?

    „Revival der Einteiler“

    Die 14. Woche lief beim Bodywear-Filialisten Hunkemöller sehr gut. Die ersten Sonnenstrahlen machten Lust auf Bademode.

    [1910 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Bodywear 02 DOB / HAKA Frühjahr / Sommer 2014 vom 20.06.2013 Seite 112 bis 115

    Bodywear Frühjahr 2014

    New York City Lingerie Tour

    Besuch bei Kiki, Victoria und Linda

    Neon-Licht und Peepshow-Ambiente. Karibik-Atmosphäre und laszive Erotik. Das alles fußläufig beieinander. Im Meltingpot New York treffen kleine, inhabergeführte Geschäfte wie Linda’s auf Big Player wie Victoria’s Secret, lokale Filialisten wie Kiki d

    Hanro 806 Washington Street NY 10014 (Meatpacking District) www.shop.hanrousa.com Im angesagten Meatpacking-District, nahe Highline und Trendrestaurant Spice Market, hat Hanro im Februar seinen New York-Store eröffnet. Acht Meter hohe Decken und der Tr

    [6473 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Bodywear 01 Herbst/Winter 2013 vom 19.01.2013 Seite 012

    Bodywear Magazin

    Studio La Perla

    Die La Perla-Gruppe definiert neue Ziele in Sachen Retail: Am 14.Dezember wurde in der Via Cola di Rienzo in Rom der erste Studio La Perla-Concept Store eingeweiht. Anfang 2013 soll eine zweite Boutique in der Via Dante in Mailand folgen. Vorgesehen sind

    [757 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Bodywear 01 Herbst/Winter 2013 vom 19.01.2013 Seite 120

    Bodywear Business

    "Die Zukunft ist Online"

    Für Philip Mountford, CEO Hunkemöller, liegt der Schlüssel zum Erfolg in E-Commerce, M-Commerce und Click & Collect.

    TW: Ein Blick auf die Verkaufszahlen: Wie lief das Wintergeschäft in Deutschland? Philip Mountford: Für uns war das zweite Halbjahr in Deutschland sehr gut, die Steigerung für das gesamte Jahr beläuft sich flächenbereinigt auf 2,4 &, inklusive Eröffnun

    [4130 Zeichen] € 5,75