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TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2024 Seite 97

Fashion Bodywear Herbst 2024

Opulenz

Man(n) schwelgt in farbenfrohen, üppigen Blüten- oder Pflanzenmustern und viel Dekoration. Inspirationen dazu kommen aus opulenten britischen Blumentapeten und Möbelstoffen des 19. und 20. Jahrhunderts. Die Devise lautet: Mehr ist mehr. Signalisiert

[704 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2024 Seite 97

Fashion Bodywear Herbst 2024

Pouch-Paket

In den 80er Jahren war die optische Betonung der Pouch neu und ein absolutes Trendthema. Nikos, Versace, Olaf Benz, Jockey und Bruno Banani, um nur einige der damals sehr progressiven Herrenwäsche-Marken zu nennen, rückten das beste Stück des Mannes

[789 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2024 Seite 99

Fashion Bodywear Herbst 2024

Modern Grafics

Grafische Muster sind immer ein populäres Druckthema in der Herrenwäsche. Zum Herbst 2024 nehmen die Kreativen Anleihen aus den 70er Jahren, dem Zeitalter des Übergang von der Moderne in die Postmoderne. Es ist die Ära der Lavalampen und Flokati-Tepp

[747 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2024 Seite 99

Fashion Bodywear Herbst 2024

Wäsche-News

Mey führt die Serie „Comfort Cotton“ aus Baumwolle/Elasthan als neue Basic-Serie in der Einstiegspreislage im Juli ein. In Schwarz und Weiß gibt es Bottoms (Slip, Shorty, Trunk) und Unterzieh-Shirts, für die Träger von weißen Hemden gibt es Tank Tops

[1343 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2023 Seite 129

Fashion Bodywear Frühjahr 2024

Bademode für Vater und Sohn

Wavebreaker, die zur Riedl-Gruppe gehörende Linie für Herren-Bademode, hat das Angebot an passenden Cover-ups zur Swimwear ausgebaut. Zu jeder Serie gibt es farblich abgestimmte Hoodies, Polo- und T-Shirts, Hemden, Handtücher und Caps. Besondere Arti

[586 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2023 Seite 130

Fashion Bodywear Frühjahr 2024

„Durch die Nostalgie-Brille“

Claudia Wigge übernimmt als Head of Design auch die Herrenwäsche

TW: Frau Wigge, ab der Saison Herbst 2024 werden Sie als Head of Design die Damen- wie die Herrenwäsche verantworten. Was ist für Sie der größte Unterschied bei der Kollektionserstellung? Claudia Wigge: Nun ja, das Designen von Männerwäsche ist me

[2716 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2023 Seite 134

Fashion Bodywear Frühjahr 2024

Gut gerippt

In den 80er Jahren revolutionierten Nikos und Versace die Herrenwäsche. Beide Designer spielten mit scharfen Unterhemd-Schnitten und breiten, bedruckten Bundgummis am Slip: der eine mit Mäander-Muster und einem geflügelten Löwen, der andere mit seine

[707 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2023 Seite 104

Fashion Bodywear Herbst 2023

Bodywear Men

„Weniger ist mehr“

Mey integriert Fun Prints in das Modern-Segment und stellt Organic-Wäsche neu auf

[2413 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2022 Seite 81

Fashion Bodywear Frühjahr 2023

Bodywear Men

Scotch&Soda. Die niederländische Bekleidungsmarke startet mit Stichd eine langfristige Partnerschaft für Design, Produktion und den Vertrieb von Unterwäsche und Socken. Schon im Oktober 2022 gibt es eine erste Body- und Legwear-Kapsel für Männer, die

[2656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2022 Seite 89

Fashion Bodywear Frühjahr 2023

Wellenreiter

Statt Palmenblatt und Blumenprint geht es 2023 mit kleinen, figürlichen Motiven ins Bad. Ob Tiere, Surfbrett oder Fun Prints wie Eis am Stil-Drucke, Swimshorts zeigen sich großstädtischer. Auch in Kombination mit passenden Polos. Farbbänder, Doppel-B

[331 Zeichen] € 5,75

 
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