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TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 81

Fashion Bodywear Frühjahr 2019

„Wichtiges Zusatzgeschäft“

Welche Bedeutung haben Slip-Programme? Und wie lassen sich Zusatzumsätze generieren?

[3832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 89

Fashion Bodywear Frühjahr 2019

„Alltagslook von Head to Toe“

Welche DOB-Einflüsse machen sich in den Kollektionen bemerkbar?

Claudia Wigge, Mey: „Unsere Frühjahr/Sommer-Kollektion ist sehr feminin, oft verziert mit zarten Spitzen und auch Stickereien. Als besonders wichtig sehen wir florale Themen in verschiedenen Varianten an. Zudem setzen wir stark auf farbige Streife

[3009 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 66,67,68,69

Fashion

Seiltanz an der Seine

Trotz erhöhter Sicherheitsstufe traf sich die Wäschebranche überraschend vollzählig in Paris . Nicht nur zur Information – auch schon zur Order.

[5732 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 104

Fashion Bodywear

Super Star Slip?

Feiert der Slip sein Comeback? Das sagen die Kreativen.

Christian Stolba, S.Oliver: „Der Slip erlebt ein Comeback, aber eher bei jüngeren Kunden. Retro-Einflüsse werden im breiteren Seitenteil oder angedeuteten Eingriff sichtbar. Außerdem präsentieren wie sich sich Slips mit mehr Farbigkeit.“ Christop

[2686 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2015 Seite 62,63,64,65,66,67

Fashion

TW-Verbraucherfokus Men’s Underwear 2015

Zugriff statt Eingriff

Bei der Unterhose greifen Männer heute selber zu. Eingriff hingegen muss nicht mehr sein. Durchschnittlich 23 Herren-Unterhosen nennt der Mann heute sein eigen. Vier Modelle mehr als noch vor einem guten Jahrzehnt. Gerade Jüngere kaufen ihre Wäsche viel öfter selbst ein und entscheiden sich mit im Schnitt achtzehn neuen Slips und Pants pro Jahr für mehr Abwechslung.

[14066 Zeichen] Tooltip
Wäschekauf im Warenhaus Bequemlichkeit schlägt Mode Die Top-15 Marken Die Hitliste der Männerunterhosen 2015
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 058 bis 059

Fashion Bodywear

Die Wäschelust der Deutschen

TW-Kundenmonitor: Wie kommt der Mensch zur Wäsche? Warum kaufen Frauen anders als Männer? Welche Kriterien entscheiden den Konsum?

Samstagmorgen in einer Frankfurter H&M-Filiale. Ein junges Pärchen, Anfang 20, stöbert durch die BH-Angebote. Immer wieder hält der junge Mann neue BHs vor den Oberkörper seiner Freundin. Nachdem sich das Pärchen für sechs Varianten entschieden hat, vers

[4989 Zeichen] Tooltip
DAS ALTER UND DIE KAUFGRÜNDE - Wie die Kunden zu ihrem „letzten“ Wäscheartikel gekommen sind

LUST- UND FRUSTKÄUFE - Wie die Kunden zu ihrem „letzten“ Wäscheartikel gekommen sind

MEHR KOPF. WENIGER BAUCH - Wie die Kunden zu ihrem „letzten“ Wäscheartikel gekommen sind
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 58,59

Fashion Bodywear

Die Wäschelust der Deutschen

TW-Kundenmonitor: Wie kommt der Mensch zur Wäsche? Warum kaufen Frauen anders als Männer? Welche Kriterien entscheiden den Konsum?

Samstagmorgen in einer Frankfurter H&M-Filiale. Ein junges Pärchen, Anfang 20, stöbert durch die BH-Angebote. Immer wieder hält der junge Mann neue BHs vor den Oberkörper seiner Freundin. Nachdem sich das Pärchen für sechs Varianten entschieden hat,

[4989 Zeichen] Tooltip
DAS ALTER UND DIE KAUFGRÜNDE - Wie die Kunden zu ihrem „letzten“ Wäscheartikel gekommen sind LUST- UND FRUSTKÄUFE - Wie die Kunden zu ihrem „letzten“ Wäscheartikel gekommen sind MEHR KOPF. WENIGER BAUCH - Wie die Kunden zu ihrem „letzten“ Wäscheartikel gekommen sind „PASSIV-BEGLÜCKTE“ MEIST MÄNNLICH - Wie die Kunden zu ihrem „letzten“ Wäscheartikel gekommen sind FRAUEN SIND SPONTANER - Wie die Kunden zu ihrem „letzten“ Wäscheartikel gekommen sind
€ 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 02 Frühjahr/Sommer 2015vom 03.07.2014 Seite 010

Bodywear Magazin

Deo statt BH & Slip

Zahnbürste und -pasta, Fotoapparat und Duschgel sind die Gepäck-Favoriten deutscher Urlauber für einen Kurztrip, so das Online-Buchungsportal Lastminute.de. Wechselwäsche gehört nicht mal für jeden Zweiten in den Weekender (Platz 5 mit 45 %). Der Münchne

[600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 02 Frühjahr/Sommer 2015vom 03.07.2014 Seite 056 bis 057

Bodywear Frühjahr 2015

„Mehrwert überzeugt am POS“

Welches Must-have propagieren Designer und Produktmanager in der Beachwear für den kommenden Sommer?

Alexandra Helbling, Calida: Wandlungsfähigkeit ist das A und O. Kleider, die ohne großen Aufwand immer wieder anders gestylt werden können, sind der Renner. Wir bieten hier Tuniken und Pareos aus fließendem Viskose Material mit top aktuellen Loch-Stic

[3196 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 064 bis 065

Fashion Bodywear Herbst 2014

Happy, sexy, Spitze

Order: Glück auf mit Wäsche

Fazit der Orderrunde: Die Einkäufer sind durchweg zufrieden mit dem Angebot. Sie setzen auf starke Kontraste – einerseits lässige Homewear, anderseits Spitzen-Dessous.

US-Musiker Pharrell Williams verbreitet seit Wochen mit seinem ‚Happy’-Song gute Laune. Was in der Musik für florierende Umsätze sorgt, belebt im übertragenen Sinn derzeit auch die Wäschewelt. Fröhliche, bedruckte, bunte Homewear, das was viele Wäschehän

[5953 Zeichen] € 5,75

 
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