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TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2023 Seite 20,21,22,23

Business Bodywear

„Wir müssen die Konsument:innen umleiten“

Mehr Handels-Kooperationen, mehr Franchising und eine stärkere Consumer-Ansprache. On- wie offline. Das sind die Pläne von Triumph nach Schließung zahlreicher Häuser des Kunden Galeria.

[11823 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2022 Seite 64

Fashion Bodywear Frühjahr 2023

„Wir warten das Feedback vom Markt ab“

Die Chantelle Group startet mit zwei neuen Labels, eines davon ersetzt Chantal Thomass.

TW: Die Chantelle Group ersetzt zum Herbst Chantal Thomass durch Chantelle X. Was erwartet den Handel in 2023? Yvonne Wetzel: Wir stellen 2023 das Sortiment breiter und gewagter auf. Die Kollektionen spielen auf moderne, unkonventionelle Art mit V

[2485 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2022 Seite 12,13,14,15,16, 17,18

Business Supply Chain

Sourcing am Limit

Knapper, teurer, später. Mit dem Krieg in der Ukraine sind die Lieferketten vollends gestört. Steigende Kosten, anziehende Preise und die eingeschränkte Planbarkeit von Prozessen belasten das Geschäft. Und ein Ende ist nicht abzusehen.

Das Schnitzel für 35 Euro, die Tankfüllung für 95 Euro. Ein Brot demnächst für 10 Euro? Auch Mode wird in Zukunft teurer und könnte nicht mehr in der bekannten Fülle zur Verfügung stehen. Branchenkenner gehen davon aus, dass es so schnell keine Entla

[16903 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2021 Seite 53

Fashion Damenwäsche - Die Anbieter

„Stationäre Retailer sind unschlagbar“

Für Anita-Geschäftsführer Dr. Clemens Friemel sind lokale Händler gute Kommunikatoren für glaubwürdige Produkte

[1747 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2021 Seite 53

Fashion Damenwäsche - Die Anbieter

„Omnichannel und Digitalisierung fordern uns heraus“

Andreas Lindemann, CEO Schiesser, sieht bei Big Data noch deutlichen Nachholbedarf für die Wäschebranche

[1766 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2021 Seite 79

Fashion Bodywear Frühjahr 2022

Maternity

Werdende und stillende Mütter reagieren besonders sensibel auf das Thema Nachhaltigkeit. Bislang war Umstandswäsche hier noch ein Nischenmarkt. Seit der Pandemie wächst jedoch das Angebot. So startet in diesem Herbst Speidel-Lingerie mit einer Kapsel

[1080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2021 Seite 94

Fashion Bodywear Frühjahr 2022

Perioden-Panty

Im Laufe ihres Lebens verwenden gebärfähige Frauen zwischen 10.000 und 17.000 Hygieneartikel, Tampons und Binden, die als Einweg-Produkte im Müll landen. Nicht nur unter Umweltaspekten ist für meist jüngere Verbraucherinnen der Müllberg aus Wegwerfar

[1100 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2021 Seite 94

Fashion Bodywear Frühjahr 2022

„Bequem ist das neue Must-have“

Speidel Lingerie setzt auf nachhaltige Activewear, Maternity-Lingerie und Alltagswäsche

Frau Speidel, Reisen verboten, viele Geschäfte geschlossen. Wie und wo haben Sie sich für die neue Kollektion inspirieren können? Swenja Speidel: Trendbücher, Online-Veranstaltungen, Social Media wie Instagram und auch Videocalls mit Freundinnen h

[2658 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 04.03.2021 Seite 64,65,66,67,68,69

Fashion Bodywear Herbst 2021

Im Wohlfühl-Modus

Keine Experimente. In der Order für Herbst 2021 setzt der Einkauf auf Nachhaltigkeit, sichere Themen und verlässliche Lieferanten.

[12075 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 120,121,122

Fashion Bodywear Herbst 2021

Nachhaltiges für Jung und Alt

Nicht etwa die Friday for Future-Jugend konsumiert besonders umweltschonend. Es sind vielfach die Älteren, die nachhaltig leben. So das Ergebnis einer neuen Studie.

[6484 Zeichen] € 5,75

 
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