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TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 071

Fashion Body & Beach 2014

Junge Swimwear

Variable Schnitte, mit denen sich Höschen verbreitern und Oberteile verkleinern lassen, gehören in jungen Swimwear-Kollektionen zu den Key-Looks. Angesagte Top-Form bleibt das Bandeau.

Lidea, Murg, baut junge Schnittformen (weitenverstellbare Bandeaus und Triangel) und Höschen-Varianten (3-fach verstellbar, höhenvariabel) aus. Neu konzipiert wurde Nautic: ein NOS-Programm in Blau und Apfel. Stilisierte Federprints, Blockstreifen mit Ov

[3899 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 71

Fashion Body & Beach 2014

Junge Swimwear

Variable Schnitte, mit denen sich Höschen verbreitern und Oberteile verkleinern lassen, gehören in jungen Swimwear-Kollektionen zu den Key-Looks. Angesagte Top-Form bleibt das Bandeau.

Lidea, Murg, baut junge Schnittformen (weitenverstellbare Bandeaus und Triangel) und Höschen-Varianten (3-fach verstellbar, höhenvariabel) aus. Neu konzipiert wurde Nautic: ein NOS-Programm in Blau und Apfel. Stilisierte Federprints, Blockstreifen mi

[3899 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 164

Fashion Bodywear Herbst 2007

Job-Starter im Visier

Die jungen Marken werden erwachsener

Der Wäschemarkt für junge Mädchen stellt sich neu auf. 2002 mischte das junge Label 6ixty 8ight mit seinen farbenfrohen Looks das bis dahin überschaubare, junger Wäscheangebot kräftig auf. Endlich bot sich vielen Fachhändler die Möglichkeit, den H & M-Wä

[1164 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 032

Business Handel

"Der Douglas der Wäsche"

Der Hamburger Otto-Versand startet unter Lascana mit eigenen Wäsche-Geschäften und -Shopflächen. Jens Fehnders, Lascana-Geschäftsführer und Otto-Einkaufsleiter für Wäsche und Bademode, über Konzept und Strategien.

TW: Gestern hat Otto im Hamburger Alstertal Einkaufszentrum das erste Lascana-Geschäft eröffnet. Zeitgleich gibt es seit Anfang der Woche einen Lascana-Wäscheshop bei Wagener in Baden-Baden. Was gibt Otto den Mut, in einem stagnierenden Markt zu expandie

[11011 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 066

Business Industrie

Wäsche für den kleinen Geldbeutel

Esprit zielt mit edc auf die modische Wäschekundin von H & M

Was eigentlich trägt die marken- und modebewusste junge Frau zwischen 17 und 24 Jahren untendrunter? Doppelripp oder Microfaser? No Name-Ware oder frei nach Calvin Klein: "Nothing between me and my ck-Jeans"? In den USA hat der führende Wäsche-Filialist V

[3883 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 093

Fashion Wäsche

Der junge Wäschemarkt

Mode fürs Taschengeld

14 Mill. junge Erwachsene zwischen 15 und 29 Jahren leben zur Zeit in Deutschland. Viele von ihnen suchen die schnelle Umsetzung modischer Trends zu konsumigen Preisen. Eine Herausforderung auch für die Wäsche-Anbieter. In Deutschland leben zur Zeit run

[3715 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 136

Fashion Die Progressiven

Trend Die Progressiven Sommer 2003

Neue Mixturen

Der Karten im Segment "junger" progressiver Männermode werden neu gemischt. Cross-Dressing ist im Begriff, die Dominanz des Uniformen aufzulösen. Einzelteile rücken stärker in den Mittelpunkt. Quasi spielerisch kombinieren sich neue, individuelle Looks. T

[5504 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2000 Seite 022

Fashion

Startschuss Herbst/Winter 2001/02

Auch in den trendigen Segmenten New Womenswear/New Menswear, Street- und Jeanswear sind die Kollektionskonzepte für nächsten Winter komplett. Dabei wird deutlich: Die Grenzen zwischen den Sortimentsfeldern sind fließend. Tendenzen wie Dressing up einerseits und Trash-Anklänge durch starke Vintage-Einflüsse andererseits ziehen sich durch alle Kollektionen.

[8996 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2000 Seite 036

Fashion

Die Vertikalen im Mai

Unter das Motto "Colors, Capris & Co." stellen die vertikalen Fashionanbieter ihre Sortimente im Wonnemonat Mai. Die ersten zwei Maiwochen mit ihren 30 Grad machten so richtig Lust auf Sommermode und immer noch schwelgen die Schaufenster von Gap, Promod, Orsay, Pimkie, H & M oder Zara in Farben und luftigen, hochsommerlichen Teilen.

[5733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 030

Fashion

Modetrend

Racing

Seit dem Frühjahr ist es wieder soweit. Schumacher, Häkkinen, Irvine und Frentzen sorgen im regelmäßigen Zwei-Wochenturnus für den sonntäglichen Racingkrimi in deutschen Wohnzimmern. Die Formel Eins ist in diesem Sommer so spannend wie selten zuvor, nicht

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