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TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2023 Seite 72,73

Fashion Order-Agenda Bodywear

„EKs und VKs bleiben bei uns stabil“

Martina Bandte, Produktmanagerin für Nina von C. und Like it, über Kostensteigerungen in Europa und die volatile Lage im Handel.

Frau Bandte, vor welchen Herausforderungen steht die Wäschebranche? Martina Bandte: Die nächsten zwei bis drei Jahre sehen wir als äußerst herausfordernd an. Wir hören von allen Vorstufen, dass die Nachfrage verhalten ist und auch die Angebote an

[2990 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 04.03.2021 Seite 30

Business

Wild Wild West in Balingen

Mit der Neuausrichtung auf E-Commerce und Key Accounts trennt sich die US-Wäschemarke Jockey von vielen Händlern. Auch der Bekleidungskonzern Hanesbrands kündigt an, seine Europa-Strategie zu überdenken.

[4303 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2018 Seite 68

Fashion Bodywear Order Frühjahr 2019

Labels to Watch

Barts. Das niederländische Accessoires-Label Barts bringt für Sommer 2019 erstmals eine Swimwear-Kollektion auf den Markt. Die Kollektion umfasst elf Styles mit unterschiedlichen Prints für Damen und Mädchen, dazu gibt es passende Strandkleider un

[2792 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 81

Fashion Bodywear Frühjahr 2019

„Wichtiges Zusatzgeschäft“

Welche Bedeutung haben Slip-Programme? Und wie lassen sich Zusatzumsätze generieren?

[3832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 121

Fashion Bodywear Frühjahr 2018

Herrenwäsche-News

Huber stellt ein neues NOS-Programm in der Night- und Loungewear vor, mit Artikeln in Baumwolle und Modal (auch als Futterware). Es gibt je vier lange und kurze Hosen, T-Shirts und Sweatshirts in Größe 4 bis 8 zu VKs von 29,95 bis 59,95 Euro. In der

[1803 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 60

Fashion Bodywear Frühjahr 2017

Verjüngungskur

Drei Labels, drei Konzepte, eine Richtung: urban, anspruchsvoll, segmentübergreifend.

Esprit. Holger Thiesse, Head of Lifestyle-Divisions bei Esprit, lanciert ein neues Lingerie-Segment innerhalb der Bodywear-Unit. Im Januar 2017 kommt die „NY Edition“ an den Markt. Im Fokus der neuen Linie stehen Frauen „mit einem urbanen Lifestyl

[2904 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1B vom 07.01.2016 Seite 109

Fashion Bodywear Herbst 2016

HERRENWÄSCHE NEWS

Hom, Marseille, kommt mit dem Push-up für Männer. Vergrößert und geformt wird das beste Stück des Mannes dank eines herausnehmbaren Paddings. Pant und Slip gibt es in der 70 Gramm leichten ‚Plume’-Qualität (VK ab 34,95 Euro). Weitere Neuheiten: anlie

[3184 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 02 Frühjahr/Sommer 2015vom 03.07.2014 Seite 056 bis 057

Bodywear Frühjahr 2015

„Mehrwert überzeugt am POS“

Welches Must-have propagieren Designer und Produktmanager in der Beachwear für den kommenden Sommer?

Alexandra Helbling, Calida: Wandlungsfähigkeit ist das A und O. Kleider, die ohne großen Aufwand immer wieder anders gestylt werden können, sind der Renner. Wir bieten hier Tuniken und Pareos aus fließendem Viskose Material mit top aktuellen Loch-Stic

[3196 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 108 bis 109

Fashion Bodywear Frühjahr 2015

Zum Chillen und relaxen

Neben Mey, Hugo Boss und La Perla Men stellen zahlreiche Anbieter Loungewear-Programme vor.

Was trägt der Businessman in seiner Freizeit? Hoffentlich keine ausgebeulten Jogginghosen. Auf neue, gepflegte Loungewear zum Chillen & Relaxen setzen gleich fünf Anbieter. Mey. „Freizeit ist ein wichtiger und wertvoller Bestandteil im Tagesablauf“, s

[5569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 108,109

Fashion Bodywear Frühjahr 2015

Zum Chillen und relaxen

Neben Mey, Hugo Boss und La Perla Men stellen zahlreiche Anbieter Loungewear-Programme vor.

Was trägt der Businessman in seiner Freizeit? Hoffentlich keine ausgebeulten Jogginghosen. Auf neue, gepflegte Loungewear zum Chillen & Relaxen setzen gleich fünf Anbieter. Mey. „Freizeit ist ein wichtiger und wertvoller Bestandteil im Tagesablauf

[5569 Zeichen] € 5,75

 
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