Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 089

    Fashion Bodywear

    Lace: Neu mit eigener Swimwear und DOB

    Charlotte Maj Leerskov, Dessous-Händlerin aus dem norddeutschen Flensburg, startet über ihren Internetshop www.lace.de mit dem Vertrieb einer eigenen Bademode-Kollektion sowie körpernah geschnittenen DOB-Oberteilen. Die Spezialistin für Große Cups bringt

    [1500 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 89

    Fashion Bodywear

    Lace: Neu mit eigener Swimwear und DOB

    Charlotte Maj Leerskov, Dessous-Händlerin aus dem norddeutschen Flensburg, startet über ihren Internetshop www.lace.de mit dem Vertrieb einer eigenen Bademode-Kollektion sowie körpernah geschnittenen DOB-Oberteilen. Die Spezialistin für Große Cups br

    [1500 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2007 Seite 034

    Business Handel

    Wäsche-Träume aus dem Norden

    Local Business: Charlotte Leerskov filialisiert mit ihren Dessous-Konzept "Lace" in Dänemark und Deutschland

    Am Anfang der Flensburger Fußgängerzone "Große Straße" hat Charlotte Leerskov im März ihr 100m² großes Multilabel-Dessousgeschäft Lace eröffnet. Im Sortiment: Dessous und Bademode von Prima Donna, Marie Jo, Freya, Lidea, Aubade, Anita, Triumph, Chantelle

    [2686 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 088

    Fashion TW-Studie Wäsche

    Das Sortiment

    Markenmacher, Multichannel & Moneten

    Der Vertrieb von Wäsche und Dessous über das Internet wird die Handelsstruktur in der Wäschebranche weiter verändern. Jeder zweite Wäschehändler rechnet mit wachsenden Umsätzen im Online-Handel.

    BH-Bestellungen aus dem Internet - was vor einigen Jahren für viele Kundinnen noch mit einem Schmuddel-Image assoziiert wurde, stellt sich heute als Markt mit "sauberem" Wachstumspotenzial dar. Immerhin geben die Deutschen dieses Jahr rund 10,9 Mrd. Euro

    [8092 Zeichen] Tooltip
    ONLINE-SHOPS LEGEN AM STÄRKSTEN ZU - Anteile Händler, die von steigenden Wäscheumsätzen der folgenden Absatzwege in den nächsten 5 Jahren ausgehen

    HANDEL IST OPTIMISTISCH - Umsatzerwartung im eigenen Geschäft in den nächsten 2 Jahren

    BH'S BIS 60 € SIND STARK - Umsatzanteile BHs in den jeweiligen Preisgruppen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2005 Seite 003

    Zur Lage

    "Markenwäsche wird gut angenommen"

    TW: Wie war das Geschäft in der vergangenen Woche? Hauke Stübinger: Wir sind sehr zufrieden, da wir wieder mit 10% über Plan abgeschlossen haben. Die ersten Wäsche-Modelle der neuen Frühjahrs-Kollektionen sind im Handel, und gerade die Markenwäsche wird

    [1031 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung 7. Woche
    € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2005 Seite 029

    Business Handel

    Mae B: Sex-Appeal und neue Preise

    Sortimentsveränderungen bei der Beate Uhse-Tochter

    Mae B., das von der Beate Uhse AG, Flensburg, entwickelte Erotik-Konzept für Frauen, nimmt zehn Monate nach der Deutschland-Premiere erste Veränderungen am Sortimentsaufbau vor. Während Mae B. im Frühjahr 2004 mit Durchschnittspreislagen von 89 Euro (BH)

    [1727 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 020

    Business Thema

    Sex in the city

    Beate Uhse startet mit Mae B. ein modernes Erotik-Konzept für Frauen. In Hamburg eröffneten jetzt zeitgleich der erste Stand alone-Store sowie eine Concession-Fläche in der Wäscheabteilung bei Karstadt auf der Mönckebergstraße. Bis 2007 will der Er

    Carrie Bradshaw hätte ihre helle Freude. Die Singlefrau aus der TV-Erfolgs-Serie "Sex and the city" und ihre Busenfreundinnen Samantha, Miranda und Charlotte würden sich sicher mit Begeisterung auf den Mae B.-Store stürzen. Mae B., das ist kurz gefaßt, ei

    [12134 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 077

    Leute

    IM BLICKPUNKT

    Der Mann von Mae B.

    Hauke Stübinger hat für die Beate Uhse AG Erotikshops speziell für Frauen entwickelt

    Wie das Leben so spielt. Im Sommer 2002 besuchte Hauke Stübinger als Leiter der Planungsabteilung der Karstadt AG ein Management-Seminar in Hamburg. Damals im Teilnehmer-Kreis: Otto Christian Lindemann, Vorstandssprecher und Finanzchef der Flensburger Bea

    [2024 Zeichen] € 5,75