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TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 199

Fashion Bodywear Themen Herbst 2008

Hugo Boss

Hugo Boss, Metzingen, relauncht zum Herbst 2008 die Serienbezeichnungen im Black Label. Aus Athletic wird "Ambition", aus News "Experience" und Selected wird zu "Signature". Alle Modeserien werden zudem unter dem Signet "Innovation" gebündelt. Neu hinzu

[1133 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 047

Business Industrie

2008 will Boss Bodywear durchstarten

Brand Director Bernd Hake sieht im Premium-Markt großes Potenzial

Hugo Boss strebt in der Tagwäsche die Pole Position an. "Die Lifestyle-Welt der Bekleidung findet sich in unserem Bodywear-Auftritt noch nicht wieder", sagt Bernd Hake, Brand Director Bodywear& Hosiery. "Wenn wir davon ausgehen, dass der Herrenwäsche-Ums

[2933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 058

Business Industrie

MARKETING

Do You Football kleidet FC Augsburg ein. Anlässlich des 100-jährigen Bestehens des FC Augsburgs wartet der Fußballverein in der nächsten Spielzeit mit neuen Fanartikeln auf. Die Fußballbekleidung wird von Do You Football hergestellt. Die Firma mit Sitz i

[3930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 086

Wilhelm Lorch Stiftung

Technik

Ein Faible für das passende Untendrunter

Kathrin Karl entwickelt eine passformgerechte Wäsche-Kollektion nach eigener Maßtabelle

"Wie viele Frauen habe ich ein Faible für schöne Unterwäsche", bekennt Stiftungs-Preisträgerin Kathrin Karl offen. Da lag es nahe, dass sich die gelernte Modeschneiderin zum Abschluss ihres Bekleidungsingenieur-Studiums an der FH Niederrhein dem passform

[2316 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 080

Fashion

Herbst 2007 - Purismus in der Bodywear

Schlicht, aber nicht langweilig

Die Modesignale der DOB setzen auf klare, grafische Linien und weniger Dekor. Welchen Einfluss hat diese Richtung auf die Lingerie? Wie gehen die Kollektionen im nächsten Herbst mit diesem Look um?

Weniger ist mehr. Lange Zeit galt das nicht in der Mode. Dekoration, Applikationen, Strass, Rüschen, Tüll, erlaubt war, was verzierte. Es glitzerte, klimperte und blinkte, nicht nur in der Oberbekleidung, auch in der Wäsche. Seit diesem Winter präsentier

[6770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 040

Business Handel

Feine Wäsche aus Dänemark

Change of Scandinavia eröffnet seinen ersten deutschen Store in Leonberg

Seit einigen Monaten drängen verstärkt ausländische Anbieter mit Wäsche-Konzepten auf den deutschen Markt. Der niederländische Wäsche-Filialist Hunkemöller expandiert, und die spanische Cortefiel-Gruppe will Womens Secret-Stores ausbauen. Im Leonberger E

[4112 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 227

Fashion Wäsche

Hugo

Top mit Tank Tops

Hugo, über Hugo Boss, Metzingen, reagiert auf die starke Nachfrage nach Tank Tops und Trägershirts mit einer Spezial-Serie für Männer. Es gibt verschiedene Ausschnitt- und Trägerlösungen. Verarbeitet werden u.a. gasierte Baumwolle als schmale Rippe, plat

[467 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 132

Fashion Bademode

Hugo Boss

Im Zeichen der Libelle

Hugo Boss, Metzingen, hat bei Swimwear Black die Basic-Jersey-Qualität maskuliner interpretiert (dichter verstrickt, matter im Glanz) und die Modellpalette ausgebaut. Neu sind Jerseys mit stilisiertem H-Druck, mit auf die Oberbekleidung abgestimmten Kont

[693 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 190

Fashion Wäsche

Bodywear Herbst 2005

Der Reiz der Versuchung

Der Wäschehandel hatte eine schwierige Saison. Die Kunden suchten mehr Basics und weniger Mode. Das drückte die Umsätze. Viele Händler sahen dies als Chance, um Sortimente und Lieferanten neu zu überdenken. Und es gibt Erfolgsrezepte.

Bridget Jones hat zwei Leidenschaften: Männer und Schokolade. Und weil runde Hüften und dicker Bauch nicht den Idealvorstellungen der Männer entsprechen, wechselt Bridget in ihrem Kinofilm ständig zwischen figurformender Miederhose und aufreizendem Dessou

[6643 Zeichen] Tooltip
Orderklima Bodywear Wie gewichten Sie Ihre Vororder für Herbst/Winter 2005 im Vergleich zum Herbst/Winter 2004? (Angaben in Prozent)

Bodywear-Saisonbilanz Umsatzveränderungen im 2. Halbjahr 2004 gegenüber 2. Halbjahr 2003 (Angaben in Prozent)
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 060

Fashion Sports

Hugo Boss/Orange Label Bodywear

Erst Design, dann Funktion

"Wir sehen eine Nische im Markt für modische, funktionelle Wäsche", sagt Robert Kettenbach, Productmanager Bodywear bei Hugo Boss, Metzingen. Im Gegensatz zu klassischen Sportwäscheanbietern, "bei denen als erstes die Funktion, dann die Optik kommt", steh

[1212 Zeichen] € 5,75

 
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