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TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 048

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Bruno Banani: Geehrt für Ideenreichtum. Die Bruno Banani Underwear GmbH aus Chemnitz wurde als "Ausgewählter Ort 2007" ausgezeichnet. Damit gehört das Unternehmen nun offiziell zu den von der Standortinitiative "Deutschland - Land der Ideen" und ihrem Pr

[2721 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 149

Fashion Themen Bodywear Sommer 2008

Schiesser Sport

Schiesser Sport, Radolfzell, will mit Funktionswäsche verstärkt in den Wäschefachhandel. "Wir möchten Kunden ansprechen, die für den Alltag, den Spaziergang oder die Wanderung ihre Funktionswäsche nicht im Sporthandel, sondern im Wäschehandel und auf Wäs

[756 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 154

Fashion Themen Bodywear Sommer 2008

Puma

Die Sportmarke ergänzt ihre Damen-Tagwäsche, über Schiesser Lifestyle, Radolfzell, mit "Everywear" um Wohlfühl-Teile für Tag und Nacht. Es gibt String, Pant, einen gepaddeten BH und Camisole sowie ein modisches Kurzarm-Shirt mit U-Boot-Ausschnitt, kurze

[846 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 154

Fashion Themen Bodywear Sommer 2008

Polo Ralph Lauren Boys

Für die "kleinen Männer"

"To be proud", sagt Christian Brandt, Creative and Sales Consultant bei Polo Ralph Lauren Underwear, die in Lizenz über Schiesser Lifestyle, Radolfzell, hergestellt wird. Stolz zu sein, die gleiche Wäsche zu tragen wie der Papa, das ist die Intention der

[922 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 020

Business Thema

Die neue Lust auf Lingerie

In den vergangenen zwei Jahren erlebte der Wäschehandel harte Zeiten: Mit Richard, Lascana&Co drängten neue, frische Bodywear-Konzepte auf den umkämpften Markt. Nicht jede Idee war dabei so erfolgreich, wie zum Start erwartet. Eine Bestandsaufnahme.

Schöne Wäsche begeistert Männer und Frauen gleichermaßen. Auf rund 3,8 Mrd. Euro Umsatz schätzt Maria Bausch vom BTE in Köln den Tag- und Nachtwäsche-Markt (inklusive Miederwaren) für Damen und Herren im Jahr 2005. Ein lukratives Segment, das nach einige

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LEICHTE ERHOLUNG 2005 - Umsatz von Wäsche und Miederware in Mill. Euro zu deutschen Einzelhandelswerten

WÄSCHE-BOOM BEI C&A UND H&M - Von Kundeninnen hauptsächlich genutzte Einkaufsstätten für Wäsche. Angabe in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 042

Business Industrie

Strellson und Hugo starten mit Bademode für Herren

Strellson, Kreuzlingen, lanciert über seinen Lizenznehmer Schiesser, Radolfzell, zum Liefertermin März 2007 erstmals eine Bademoden-Kollektion. Abgestimmt auf die Bodywear-Segmente Premium und Swiss Cross gibt es Badehosen und Shorts, unter anderem in Un

[604 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 180

Fashion Bodywear Herbst 2006

Jünger, moderner, hochwertiger

Anbieter setzen auf Zweit-Kollektionen und feilen an ihrem Markenimage

Strellson. Unter Federführung des neuen Lizenznehmers Schiesser kommt Strellson mit einer neuen Kollektionsstruktur auf den Markt. Zukünftig werden alle Basics unter dem Segment "Premium" gebündelt, Mode (erste Auslieferung Oktober) erscheint unter "Fash

[4211 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 046

Business Industrie

MARKETING

Öko-Tex hebt ab. Die Öko-Tex Gemeinschaft, Zürich, bietet Firmen die ihre Produkte nach dem "Öko-Tex Standard 100" zertifizieren lassen, einen eindrucksvollen Eyecatcher für Events: den "Oeko-Tex Number One"-Heißluftballon. Die Deutsche Zertifizierungsst

[2037 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 204

Fashion Wäsche

Hot Summer

Die TW-Serie über erotische Wäsche-Konzepte sorgt für reges Interesse in der Branche. Nach Saisons der Stagnation zeigen sich viele Händler wieder offen gegenüber neuen Impulsen. Der Frust der letzten Saisons weicht einer Aufbruch-Stimmung. Zwar stellte

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Orderklima Bodywear - Vororder-Absichten im F/S 2006 im Vergleich zu F/S 2005 (Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 036

Business Industrie

Dessous auf den Bildschirm

Schiesser will mit dem Segment Lingerie international punkten

Fünf Jahre Abstinenz sind genug. Die Radolfzeller Schiesser AG kommt zurück auf den Bildschirm. Der nach eigenen Angaben deutsche Marktführer für Tag- und Nachtwäsche mit einem Bekanntheitsgrad ähnlich dem von Coca Cola startet am Ostersonntag eine Imagek

[9562 Zeichen] € 5,75

 
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