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TextilWirtschaft 3 vom 16.01.2020 Seite 112

Fashion Bodywear Herbst 2020

„Nachhaltigkeit ist kein Trend“

Calida entwickelt mit dem niederländischen Designer-Duo Viktor&Rolf eine Wäsche-Kollektion

[4009 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 150

Fashion Bodywear Herbst 2017

„Bei Tag wie bei Nacht“

Alexandra Helbling, Head of Brand & Product zu den neuen Kollektionsinhalten des Schweizer Wäsche-Spezialisten Calida.

Calida modernisiert sich schrittweise. Wie wird die Kollektion zukünftig aufgebaut sein? Alexandra Helbling: Den Aufbau der Kollektion verändern wir nicht grundsätzlich. Wir bieten aber immer mehr Produkte an, die die Grenzen zwischen den klassisc

[1908 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 104

Fashion Bodywear

Super Star Slip?

Feiert der Slip sein Comeback? Das sagen die Kreativen.

Christian Stolba, S.Oliver: „Der Slip erlebt ein Comeback, aber eher bei jüngeren Kunden. Retro-Einflüsse werden im breiteren Seitenteil oder angedeuteten Eingriff sichtbar. Außerdem präsentieren wie sich sich Slips mit mehr Farbigkeit.“ Christop

[2686 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 006

Diese Woche

Ara Shoes Maximilian Müller ist neuer Vorstandsvorsitzender der Ara Shoes AG. Müller war zunächst zum 1. Januar 2013 in den Vorstand berufen worden und war zuvor Sprecher der Geschäftsleitung der Ara-Tochter Lloyd Shoes (siehe auch Seite 60). Der Gesa

[1808 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 6

Diese Woche

Ara Shoes Maximilian Müller ist neuer Vorstandsvorsitzender der Ara Shoes AG. Müller war zunächst zum 1. Januar 2013 in den Vorstand berufen worden und war zuvor Sprecher der Geschäftsleitung der Ara-Tochter Lloyd Shoes (siehe auch Seite 60). Der

[1808 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 073

Fashion Body & Beach 2014

„Cover-ups bringen Mehrumsatz“

Immer mehr Hersteller erweitern ihre Swimwear-Kollektionen um Kleider, Tuniken und Röcke. Birgt dieses Angebot tatsächlich Umsatzpotenzial?

Sabine Pasquier, Je Suis: Das Beachwear- Segment ist ein stetig wachsendes Segment für Endverbraucherinnen, die früh im Jahr in Urlaub gehen und hochpreisiger kaufen. Bei den Bedarfskäufen, die später in der Saison stattfinden, nimmt die Bedeutung der Be

[3630 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 73

Fashion Body & Beach 2014

„Cover-ups bringen Mehrumsatz“

Immer mehr Hersteller erweitern ihre Swimwear-Kollektionen um Kleider, Tuniken und Röcke. Birgt dieses Angebot tatsächlich Umsatzpotenzial?

Sabine Pasquier, Je Suis: Das Beachwear- Segment ist ein stetig wachsendes Segment für Endverbraucherinnen, die früh im Jahr in Urlaub gehen und hochpreisiger kaufen. Bei den Bedarfskäufen, die später in der Saison stattfinden, nimmt die Bedeutung de

[3630 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 052

Business Industrie

Skiny Black für die erwachsene Kundschaft

Skiny, die junge Wäschemarke der österreichischen Huber Holding, startet zum Liefertermin Oktober mit einem neuen Label: Skiny Black. "Wir möchten mit unseren Kunden wachsen und lancieren deshalb eine neue Prestigemarke für gehobene Ansprüche", sagt Skin

[553 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 076

Fashion

Nachhaltigkeit

"Deutschland ist ein Entwicklungsland"

Neue Qualitäten aus nachwachsenden Rohstoffen sind das große Thema der Faser- und Garnhersteller. Beim Thema "Sustainability" gehört die Wäschebranche zu den innovativen Pionieren.

Ob auf der IAA, der Mercedes-Benz Fashion Week oder beim Klimagipfel in New York - das Thema "Nachhaltigkeit" und "CO2-Ausstoß" beschäftigt nicht nur Politiker weltweit. Jeden Tag berichten die Medien über knapper werdende Rohstoffe und über die Schädigu

[9980 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 066

Fashion

"Die deutsche Nummer Eins"

Die Body- und Beachwear-Messe Body Look wächst international.

Lasziv räkeln sich zwei Models auf dem nostalgischen Doppelbett. Einige Minuten später sitzen die beiden gemütlich am Kaffeetisch und genießen eine Tasse heißen Latte Macchiato. Danach wird ein wenig gechillt und Zeitung gelesen. "Living Picture" nennt A

[7126 Zeichen] € 5,75

 
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