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    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2015 Seite 064

    Fashion Bodywear

    DREI FRAGEN AN…

    Holger Thiesse, Global Business Manager Bodywear, bei Esprit:

    TW: Wie wurde Authentic Bodywear vom Handel angenommen? Thiesse: Authentic Bodywear ist für uns die moderne Interpretation von Bodywear-Trikotagen und einer unserer größten Erfolge in diesem Jahr. Die Partner, die unserer Empfehlung gefolgt sind und b

    [1455 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 01.01.2015 Seite 64

    Fashion Bodywear

    DREI FRAGEN AN…

    Holger Thiesse, Global Business Manager Bodywear, bei Esprit:

    TW: Wie wurde Authentic Bodywear vom Handel angenommen? Thiesse: Authentic Bodywear ist für uns die moderne Interpretation von Bodywear-Trikotagen und einer unserer größten Erfolge in diesem Jahr. Die Partner, die unserer Empfehlung gefolgt sind

    [1455 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 081

    Fashion

    Lyon Mode City / Interfilière

    Lyon schärft die Krallen

    Eine Löwin ist das neue Erkennungszeichen der Lyon Mode City (LMC). Eine Wahl mit Symbolkraft. Auf der Messe für Dessous, Bademode und Wäschestoffe Anfang September begrüßte "la lionne" rund 19300 Besucher. Zwar kamen im Vergleich zum Vorjahr zwei Prozen

    [3857 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 231

    Fashion Wäsche

    Esprit Collection

    Reduzierte Looks mit etwas Sex-Appeal

    Was trägt die informierte, berufstätige junge Frau untendrunter? Für Holger Thiesse, Global Business Manager Bodywear bei Esprit in Ratingen ist der Fall klar: "Viele der von ihr bevorzugten Dessous-Marken, von La Perla Studio bis DKNY, sind hochwertig,

    [1682 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 066

    Business Industrie

    Wäsche für den kleinen Geldbeutel

    Esprit zielt mit edc auf die modische Wäschekundin von H & M

    Was eigentlich trägt die marken- und modebewusste junge Frau zwischen 17 und 24 Jahren untendrunter? Doppelripp oder Microfaser? No Name-Ware oder frei nach Calvin Klein: "Nothing between me and my ck-Jeans"? In den USA hat der führende Wäsche-Filialist V

    [3883 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 093

    Fashion Wäsche

    Der junge Wäschemarkt

    Mode fürs Taschengeld

    14 Mill. junge Erwachsene zwischen 15 und 29 Jahren leben zur Zeit in Deutschland. Viele von ihnen suchen die schnelle Umsetzung modischer Trends zu konsumigen Preisen. Eine Herausforderung auch für die Wäsche-Anbieter. In Deutschland leben zur Zeit run

    [3715 Zeichen] € 5,75