Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 46

    Fashion Menswear Key-Piece Broken Suit

    Fragen zum Formellen

    6 Fragen, 6 Antworten

    Label-Chefs und Kreative über die Punkte, die den Herbst 2020 prägen

    Schaden moderne Broken Suits dem Sakko-Business, Herr Hessel? Das sehe ich nicht so. Sakkos sind viel mehr als ein Teil einer smarten Kombination. Wir denken Sakkos zum Beispiel künftig noch stärker Richtung Jacke, bringen aber auch wieder deutlic

    [3522 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 45

    Fashion Menswear Frühjahr 2020

    „Nicht für jeden, aber für jeden erreichbar“

    Justo Gallardo, Geschäftsführer Baldessarini, über Positionierung, Preis-Strategien und Palm Springs

    [1629 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2019 Seite 22,23,24,25

    Business Menswear

    Neue Köpfe, neue Richtung

    Das Personalkarussell dreht sich. Die vergangenen Wochen waren Wochen der Wechsel. Im Blickpunkt: die Menswear. Der Schauplatz: die Mitte, der Upper Mainstream, die Brücke zu Premium. Da, wo das Terrain dicht besetzt ist. Es geht um die richtige Philosophie, die richtige Positionierung, die dazu passenden Personen. Viele Top-Entscheider mussten gehen. Neue sind gekommen. Eine Analyse.

    [9621 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2019 Seite 119

    Köpfe

    Ahlers: Alexander Gedat soll Aufsichtsratschef werden

    Wechsel an der Spitze des Aufsichtsrates bei der Ahlers AG. Der Menswear-Konzern aus Herford präsentiert als neuen Vorsitzenden des Kontrollgremiums einen ehemaligen Spitzenmanager von Marc O'Polo. Demnach soll Alexander Gedat (54) nach der ordentlic

    [2441 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2019 Seite 79

    Köpfe

    Führungswechsel bei Benvenuto

    Andreas Franz ist neuer Geschäftsführer bei Benvenuto. Der 52-Jährige bringt Erfahrung im Retail-Management sowie als Unternehmensberater mit, heißt es in einer Mitteilung. Zuletzt war Franz sechs Jahre bei dem Konzern VF Corporation unter anderem al

    [573 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2018 Seite 71

    Köpfe

    Benvenuto ordnet Führung neu

    Benvenuto hat die Führungsspitze neu geordnet. Nach dem Weggang von Geschäftsführer Justo Gallardo hat sich der Menswear-Spezialist dazu entschieden, keinen direkten Nachfolger zu berufen. Stattdessen setzt sich die Führung des für sein Formalwear-An

    [586 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2017 Seite 77

    Köpfe

    Michael Bischof verlässt Digel

    Der Menswear-Macher Digel muss auf seinen Vorstand für die Bereiche Produkt, Vertrieb und Marketing verzichten: Michael Bischof wird seinen Vertrag auf eigenen Wunsch nicht verlängern und scheidet zum 30. Juni aus, teilte die Digel AG mit. Bischof wa

    [761 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2016 Seite 10

    Diese Woche

    Justo Gallardo verlässt Roy Robson

    Paukenschlag im Baukasten-Business: Justo Gallardo ist neuer Geschäftsführer bei Leithäuser. Der langjährige Roy Robson-Geschäftsführer ist somit für den direkten Wettbewerber Leithäuser mit dem Label Benvenuto tätig. Das teilt der geschäftsführende

    [1109 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2015 Seite 72,73

    Fashion Top-Marke

    TOP-MARKE Fokus Anzug

    Produkt punktet

    Schiere Imagepower allein reicht nicht. Das Business mit Formalwear zeigt, wie wichtig Produktkompetenz und eine gute Zusammenarbeit mit dem Handel sind.

    [7813 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2008 Seite 032

    Business

    Die Dachmarke und das neue Ypsilon

    Roy Robson geht neue Wege - in Vertrieb, Marketing und Produktion. Die Kollektion soll an Profil gewinnen. Künftig wird auch in Izmir produziert.

    Das Ypsilon ist einen Hauch schlanker geworden." Justo Gallardo, Geschäftsführer bei Roy Robson und zuständig für den Vertrieb, erklärt die Details des neuen Logos. Der neue Schriftzug wirkt filigraner und moderner. Den wenigsten Kunden wird der Untersch

    [6040 Zeichen] € 5,75