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    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 041

    Business

    Hosen mit Herz

    Von der Lohnnäherei zur eigenen Marke: Mit dem Label Raffaello Rossi haben Ralf und Brigitte Schellenberger eine Brücke ins Premium-Segment geschlagen.

    Unterschwellig sind Hosen ja immer ein Thema unter Eheleuten. Wer sie anhat. Ob man sie noch zubekommt. Und wie sich eine tote Hose wiederbeleben lässt. Brigitte und Ralf Schellenberger kennen sich da bestens aus: Unter dem Label Raffaello Rossi entwirft

    [4671 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 41

    Business

    Hosen mit Herz

    Von der Lohnnäherei zur eigenen Marke: Mit dem Label Raffaello Rossi haben Ralf und Brigitte Schellenberger eine Brücke ins Premium-Segment geschlagen.

    Unterschwellig sind Hosen ja immer ein Thema unter Eheleuten. Wer sie anhat. Ob man sie noch zubekommt. Und wie sich eine tote Hose wiederbeleben lässt. Brigitte und Ralf Schellenberger kennen sich da bestens aus: Unter dem Label Raffaello Rossi entw

    [4671 Zeichen] € 5,75