Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3072 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2001 Seite 020

Frischware

Chiquita kämpft um Fortbestand

Frankfurt, 1. November. Der Bananenmulti Chiquita Brands kämpft weiter ums Überleben. Auch nach Bekanntgabe der Verluste im dritten Quartal (26,5 Mio. Dollar) ist die Rede von einer Fortführung der Geschäfte. Bereits im Januar hatte Chiquita die Zahlungsu

[1161 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 022

Frischware

Expertenrunde diskutiert Produktion von Puten

Unilever lädt zum Runden Tisch - Greenpeace legt Forderungen vor - "Das Machbare im Auge"

Hamburg, 25. Oktober. Massentierhaltung und Putenzucht war das Schwerpunktthema über das Wissenschaftler, Vertreter aus Politik und Wirtschaft und die Umweltschutzorganisation Greenpeace auf Einladung der Unilever Bestfoods Deutschland jüngst in Hamburg d

[2365 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 022

Frischware

Batteriehaltung bald Vergangenheit

Käfigverbot in Deutschland fünf Jahre eher als in Europa

Frankfurt, 25. Oktober. Der Bundesrat hat am Freitag überraschend dem Verordnungsentwurf der Bundesregierung zur Hennenhaltung mit Mehrheit zugestimmt. Damit sind die Länder den Forderungen von Agrarministerin Renate Künast gefolgt. Die Verordnung geht

[2065 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 022

Frischware

Manfred Stülcken verstorben

Frankfurt, 25. Oktober Manfred Stülcken, Präsident des Bundesverbandes Deutscher Fruchthandelsunternehmen und geschäftsführender Gesellschafter des Münchner Fruchtimporthauses J.A. Kahl ist tot. Stülcken, der in der Fruchtbranche über Jahrzehnte eine trag

[957 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 022

Frischware

Edeka gliedert Fruchtkontor ein

Frankfurt, 18. Oktober. Die Edeka Fruchtkontor GmbH mit Sitz in Hamburg, soll in die noch zu gründende Edeka AG & Co KG eingegliedert werden und nicht länger als selbständige Gesellschaft geführt werden, das bestätigt das Unternehmen auf Anfrage. Unabhä

[1143 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 024

Frischware

Dole Food bietet Pascual feil

Frankfurt, 18. Oktober. Der multinationale Fruchtvermarkter Dole Food will sich von seinem europäischen Obst- und Gemüseanbau trennen. Der 91-prozentige Anteil an der spanischen Tochterfirma Pascual Hermanos soll veräußert werden. Angebote liegen bereits

[811 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 070

Service Anuga Milch/Käse

Milchverarbeiter schätzen internationales Flair

Ausländische Anbieter und Kunden besonders gefragt - Frischdienste in der Krise - Parmesan adé - Käsereien entdecken Convenience

Köln, 18. Oktober. Das beherrschende Thema der Anuga für die Molkereien und Käsereien wurde von außen in die Hallen getragen: der drohende Zusammenbruch der Frischdienst-Zentralen nach der Insolvenz von Alli und die Folgen für die Hersteller. Ansonsten wu

[2749 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 070

Service Anuga Milch/Käse

Frico will Spezialitäten anschieben

Üppige Werbegelder für Marken-Käse - Gute Platzierungen

Köln, 18. Oktober. Die Frico Cheese Deutschland in Essen hat ihre Marke im letzten Jahr zügig vorangebracht. In nur zwei Jahren avencierte Frico zur zweitstärksten Marke in der Käsetheke. "Auch das SB-Sortiment hat sich hervorragend entwickelt", so Gesc

[1638 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 070

Service Anuga Milch/Käse

Bergader stellt Bio-Range vor

Köln, 18. Oktober. Die Bergader Privatkäserei in Waging präsentiert zur Anuga ihre neue Bio-Rage. Angeboten wird ein Sortiment für das SB-Regal wie auch für die Theke. Alle Sorten, so Geschäftsführer Erhard Martin, werden mit garantiert biologischer Milch

[726 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 070

Service Anuga Milch/Käse

Arla Foods will in Deutschland Gas geben

Köln, 18. Oktober. Die Arla Food GmbH in Düsseldorf, deutsches Tochterunternehmen der internationalen Arla Foods Gruppe will in den nächsten Jahren stark wachsen, dafür hat das Unternehmen das größte Marketinbudget seiner Geschichte bereitgestellt, forcie

[895 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter