Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 001 bis 003

Seite 1

dm bekniet Bio-Lieferanten

Neue Eigenmarke startet im Frühjahr – Konkurrenz für Alnatura – Hersteller in der Zwickmühle

Karlsruhe. Im Frühjahr will dm mit einer neuen Bio-Eigenmarke durchstarten und sich stärker mit gesunder Ernährung aufstellen. Intensiv umwirbt der Drogist derzeit Lieferanten von Alnatura, was diese wiederum in die Bredouille bringt.

[3467 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 1,3

Seite 1

dm bekniet Bio-Lieferanten

Neue Eigenmarke startet im Frühjahr – Konkurrenz für Alnatura – Hersteller in der Zwickmühle

Karlsruhe. Im Frühjahr will dm mit einer neuen Bio-Eigenmarke durchstarten und sich stärker mit gesunder Ernährung aufstellen. Intensiv umwirbt der Drogist derzeit Lieferanten von Alnatura, was diese wiederum in die Bredouille bringt.

[3467 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 001 bis 003

Seite 1

Haub setzt auf Edeka

Tengelmann-Inhaber verkaufen an den Marktführer – Streit mit Kartellamt vorprogrammiert

Hamburg/Mülheim. Edeka will die Übernahme des Supermarktgeschäfts von Kaiser’s Tengelmann auch gegen den Widerstand des Kartellamts durchboxen. Nach LZ-Informationen ist das Unternehmen darauf vorbereitet, die geplante Fusion im Gerichtssaal und notfalls auch auf höchster politischer Ebene entscheiden zu lassen.

[3382 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 1,3

Seite 1

Haub setzt auf Edeka

Tengelmann-Inhaber verkaufen an den Marktführer – Streit mit Kartellamt vorprogrammiert

Hamburg/Mülheim. Edeka will die Übernahme des Supermarktgeschäfts von Kaiser’s Tengelmann auch gegen den Widerstand des Kartellamts durchboxen. Nach LZ-Informationen ist das Unternehmen darauf vorbereitet, die geplante Fusion im Gerichtssaal und notfalls auch auf höchster politischer Ebene entscheiden zu lassen.

[3382 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 004

Handel

Edeka Südwest holt auf in Rhein-Main

Neue Objekte am Start – Auch Märkte in Frankfurt geplant – Aufsichtsratschef Scheck für neue Flächen im Gespräch

Offenburg. Edeka Südwest will bei ihrer Expansion im Rhein-Maingebiet wieder mitmischen. Sechs neue Objekt sollen sich die Offenburger bereits gesichert haben. Auch Edeka-Aufsichtsratschef Adolf Scheck soll mit neuen Läden im Frankfurter Raum liebäugeln.

[2603 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 4

Handel

Edeka Südwest holt auf in Rhein-Main

Neue Objekte am Start – Auch Märkte in Frankfurt geplant – Aufsichtsratschef Scheck für neue Flächen im Gespräch

Offenburg. Edeka Südwest will bei ihrer Expansion im Rhein-Maingebiet wieder mitmischen. Sechs neue Objekt sollen sich die Offenburger bereits gesichert haben. Auch Edeka-Aufsichtsratschef Adolf Scheck soll mit neuen Läden im Frankfurter Raum liebäugeln.

[2603 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 001 bis 003

Seite 1

Supermärkte unter Zugzwang

Wachstum „nur“ noch auf dem Niveau der Preissteigerungen – Spannen schrumpfen durch Aktionen

Frankfurt. Die Vorzeichen im deutschen Lebensmittelhandel kehren sich um: Die Discounter wachsen wieder stärker als die Supermärkte.

[3629 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 1,3

Seite 1

Supermärkte unter Zugzwang

Wachstum „nur“ noch auf dem Niveau der Preissteigerungen – Spannen schrumpfen durch Aktionen

Frankfurt. Die Vorzeichen im deutschen Lebensmittelhandel kehren sich um: Die Discounter wachsen wieder stärker als die Supermärkte.

[3629 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2013 Seite 001 bis 003

Seite 1

Der Kaufland-Motor stottert

Großflächendiscounter fährt Zahl der Neueröffnungen deutlich zurück – Umsatz wächst langsamer

Neckarsulm. Der Großflächen-Discounter Kaufland, der vom Wettbewerb für sein rasantes Expansionstempo gemeinhin gefürchtet wird, überrascht mit ungewohnt niedrigen Wachstumsraten. 2012 kam in Deutschland nur ein knappes Dutzend neuer Märkte hinzu.

[4042 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2013 Seite 1,3

Seite 1

Der Kaufland-Motor stottert

Großflächendiscounter fährt Zahl der Neueröffnungen deutlich zurück – Umsatz wächst langsamer

Neckarsulm. Der Großflächen-Discounter Kaufland, der vom Wettbewerb für sein rasantes Expansionstempo gemeinhin gefürchtet wird, überrascht mit ungewohnt niedrigen Wachstumsraten. 2012 kam in Deutschland nur ein knappes Dutzend neuer Märkte hinzu.

[4042 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter