Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 004

    Handel

    Edeka Fruchtkontor baut Kompetenzen weiter aus

    Obst-, Gemüse- und Blumenbeschaffung wird sukzessive der neuen Gruppenstruktur angepasst

    Frankfurt, 18. Mai. Die Edeka-Gruppe will im Obst-, Gemüse- und Blumengeschäft weitgehend autark sein. Durch beträchtliche Investitionen bei der Tochter Fruchtkontor will sich das Handelsunternehmen von Großhändlern und Agenturen unabhängig machen. Die E

    [2494 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 010

    Handel

    Fairer Handel soll salonfähig werden

    Edeka listet Bio-Bananen national - Stärkere Werbung - Fördergeld vom Bundesministerium

    Wiesbaden, 23. September. Das Nischendasein, das fair gehandelte Produkte seit Jahren in Deutschland führen, soll dank neuer Produkte und stärkerer Werbung bald der Vergangenheit angehören. Klassische Händler lassen sich immer häufiger von einer Listung d

    [3102 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 022

    Frischware

    Fruchtkontor legt deutlich zu

    Berlin, 17. Januar. Die Edeka Fruchtkontor GmbH mit Sitz in Hamburg hat im vergangenen Jahr mit einem Stab von 190 Mitarbeitern einen Umsatz von knapp 1 Mrd. Euro mit Obst, Gemüse und Blumen erwirtschaftet, das teilte Geschäftsführer Alfred Hofman am Rand

    [833 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 048

    Journal Fachthema Obst und Gemüse

    Schmackhaft, aber teuer

    Die neue Agrarministerin Renate Künast hat sich zum Ziel gesetzt, den Anteil von Öko-Produkten im Lebensmitteleinzelhandel bis 2010 auf 20 Prozent zu hieven. Noch in diesem Jahr werde es dazu erste politische Weichenstellungen geben, verspricht die Ministerin.

    [5340 Zeichen] € 5,75