Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 010

    Handel

    Handel verdient weiter gut an Bio

    Kein Preiskampf bei ökologischen Sortimenten - Umsätze auf stabilem Niveau

    Frankfurt. Bioprodukte halten sich trotz Krise auf stabilem Niveau. Kassandra-Rufe, die Umsatzeinbrüche im Öko-Sortiment vorher sagten, haben sich in den ersten Monaten des Jahres nicht bestätigt. Der Lebensmitteleinzelhandel führt seine Bio-Sortimente

    [3418 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 010

    Handel

    Plus bringt BioBio nach Tschechien

    Frankfurt, 19. April. Plus Discount will nun auch in seinen tschechischen Filialen Bio-Produkte verkaufen. In den 130 Plus-Märkten des Landes werden künftig über 40 Öko-Produkte unter der Eigenmarke BioBio zu haben sein. Damit sei Plus der größte Bio-Ver

    [700 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 004

    Handel

    Aldi und Lidl starten Bio-Offensive

    Lidl listet im Frühjahr Bio-Milch ein - Aldi arbeitet ebenfalls an einer Dachmarkenstrategie - Netto Schels erweitert Bio-Angebot

    Frankfurt, 23. Februar. Lidl und Aldi verstärken ihre Aktivitäten im Bio-Segment. Mit eigenen Dachmarkenkonzepten bringen sie den Markt in Bewegung. Die Einlistung von Bio-Milch im Frühjahr ist bei Lidl bereits beschlossene Sache. Sie wird unter dem Labe

    [4010 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 006

    Handel

    Lidl bringt Bio in Fahrt

    Neckarsulmer wollen Führungsrolle-Vollsortimenter unter Druck

    Frankfurt, 19. Januar. Spät, aber dafür mit großem Paukenschlag startet Lidl als letzter großer Discounter ins Bio-Segment. Stattliche 20 Prozent des Sortimentes wollen die Neckarsulmer zukünftig in Bio-Qualität anbieten. Die Konkurrenz wird damit bei we

    [3955 Zeichen] Tooltip
    Biopreise beim Discounter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 008

    Handel

    Plus bringt sein Biosortiment voran

    Werbliche Schützenhilfe für Fleisch- und Wurstwaren unter BioBio

    Frankfurt, 14. Juli. Die Tengelmann-Tochter Plus will ihr Öko-Sortiment unter der Eigenmarke BioBio zügig nach vorn bringen. In den nächsten Wochen stehen Fleisch- und Wurstwaren im Fokus. Seit der Einführung im Frühjahr 2002 hat die Tengelmann-Tochter P

    [1334 Zeichen] € 5,75