Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 6

    Handel

    Preiseffekte pushen LEH-Umsätze

    LEH wächst im 1. Halbjahr um 1,9 Prozent – Vollsortimenter haben die Nase vorn – Ehec-Krise kostet Umsatz und Ertrag

    Frankfurt. Im ersten Halbjahr haben vor allem Supermärkte ihre Position gefestigt. Trotz Ehec-Krise ziehen sie mit bis zu zweistelligen Umsatzsteigerungen den Discountern davon. Allerdings sind die Zuwächse im LEH auch inflationsgetrieben.

    [3941 Zeichen] Tooltip
    Umsätze ziehen an - Entwicklung der Vertriebslinien im ersten Halbjahr 2011 – Veränderungen zum Vorjahr in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2011 Seite 010

    Handel

    Edeka steht zu seinen Eigenmarken

    Gut&Günstig erhält Edeka-Schriftzug - Einige Produkte der Differenzierungsmarke umgewidmet

    Hamburg. Edeka hat den Relaunch der Preiseinstiegsmarke Gut&Günstig abgeschlossen. In diesem Jahr rückt die Differenzierungsmarke Edeka stärker in den Fokus. Drei Jahre hat es gedauert. Jetzt hat Edeka-Einkaufsvorstand Gert Schambach den Relaunch der Pr

    [3245 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 006

    Handel

    Eigenmarken im Strudel der Aktionen

    Unscharfes Profil bei Privat Labels - Abgrenzung zum Preiseinstieg schwierig - Aktionspolitik schmälern Deckungsbeitrag

    Frankfurt. Enorme Preisabstände zwischen Markenartikel und Preiseinstand sorgen für rege Aktionstätigkeit im Lebensmitteleinzelhandel. Das setzt auch die Eigenmarken der Vollsortimenter unter Druck und reißt Löcher beim Deckungsbeitrag. Rekordtiefen im

    [3930 Zeichen] € 5,75