Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 001

    Seite 1

    Tchibo will wieder wachsen

    Schrumpfkur beendet - Vernetzung der Vertriebswege im Fokus

    Hamburg. Nach vier Jahren im Krebsgang denkt der Kaffeeröster und Nonfood-Händler Tchibo langsam wieder an Wachstum. Tchibo hat die Talsohle verlassen und wird in diesem Jahr wieder Zuwächse bei Umsatz und Ertrag verbuchen können, so jedenfalls die Prog

    [1183 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 004

    Handel

    Tchibo schrumpft sich gesund

    Erstmals nach vier Jahren wieder Umsatzwachstum - 5000 Outlets im LEH geschlossen - Nonfood wieder attraktiv

    Hamburg. Nach rigorosen Einschnitten ins Vertriebsnetz und intensiver Arbeit an Sortiment und Logistik erwartet der Kaffeeröster und Nonfood-Händler Tchibo nach Jahren der Rückschritte 2010 wieder ein Umsatzplus. "Tchibo hat wieder seine ursprüngliche L

    [4964 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial vom 25.06.2010 Seite 018

    Top Marke 2010

    Röstkaffee Espresso/Café Crema

    Tchibo

    Längst haben die Lifestyler von heute die Kaffee-Tanten von gestern abgelöst. Jahrzehnte fristete der Kaffee ein Dasein als bloßer Wachmacher, doch in den vergangenen Jahren ist er wieder zum absoluten In-Getränk avanciert. Kaffee ist Kult - der Kaffee-V

    [1400 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 004

    Handel

    Tchibo bringt Depots auf Vordermann

    Zahl der Shops deutlich reduziert - Aufwertung durch Serviceoffensive - Bonusprogramm für Handel entwickelt

    Hamburg. Tchibo wird bis Herbst gut 10 Prozent der Depots im Handel aussortieren. Die verbleibenden Standorte will der neue Vertriebsvorstand Stefan Pfander wieder auf Wachstum trimmen. Die Depots im Lebensmitteleinzelhandel sind neben dem Filialgeschäft

    [4448 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 006

    Handel

    Neue Führung soll Tchibo Kraft geben

    Hamburg. Kurz vor Bekanntgabe der Jahresergebnisse für 2007 baut die Tchibo GmbH ihre Führungsspitze um. Die beiden bislang getrennt geführten Produktsparten Food und Nonfood werden zusammengefasst und unter die Leitung des Vorstandsvorsitzenden Markus C

    [1513 Zeichen] € 5,75