Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2018 Seite 20

Frischware

Nationale Vorstöße stören Export

Ausfuhr von Trinkmilch geht merklich zurück – Käse bleibt Bestseller im Ausland

Berlin. Deutschland hat 2017 ein zufriedenstellendes Ergebnis im Exportgeschäft mit Milchprodukten erreicht, so das Fazit der Export-Union für 2017. Nationale Alleingänge bereiten Sorge.

[1801 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2017 Seite 20

Frischware

Preistief überwunden

Nationale Alleingänge sorgen für Verschiebungen

Ulm. Die Preise für Milchprodukte haben sich erholt und liegen deutlich über dem Vorjahr. Dem Export von Käse tut das keinen Abbruch. Die Marktbeteiligten können sich über Wachstum freuen, während der Absatz von Milchpulver schwächelt.

[2291 Zeichen] Tooltip
Käse im Ausland beliebt - Deutsche Milchexporte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2016 Seite 16

Frischware

Bergader wächst auch durch neue Kunden

Markenkäse gewinnt deutlich Marktanteile – Absatzgebiet für Alpenmilch wird sukzessive erweitert

Waging am See. Der oberbayrische Weich- und Schnittkäsespezialist Bergader ist gut ins neue Jahr gestartet: Gegenüber dem Vorjahreszeitraum stieg die Absatzmenge im ersten Quartal um 8 Prozent.

[2785 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 010

Handel

Bauern laufen Sturm gegen Penny

Proteste gegen Billigangebote in Österreich – „Radikaler Kundenfang“ angeprangert

Wiener Neudorf. In Österreich sorgen derzeit Lockangebote des Rewe-Discounters Penny für Proteste. Der Bauernverbund geißelt die Aktionen als „unverantwortlich und schädlich“.

[2081 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 10

Handel

Bauern laufen Sturm gegen Penny

Proteste gegen Billigangebote in Österreich – „Radikaler Kundenfang“ angeprangert

Wiener Neudorf. In Österreich sorgen derzeit Lockangebote des Rewe-Discounters Penny für Proteste. Der Bauernverbund geißelt die Aktionen als „unverantwortlich und schädlich“.

[1951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 006

Handel

Tegut rückt Preiswürdigkeit stärker ins Blickfeld

Kunden reagieren positiv auf "faire Milch" - Acht neue Geschäfte in der Region geplant - Bessere Platzierung von Preiseinstiegsartikeln

Fulda. Das hessische Handelsunternehmen Tegut setzt weiter auf ein überdurchschnittlich hochwertiges Sortiment. Gerade in Krisenzeiten sei der Wunsch nach Werthaltigem beim Kunden deutlich spürbar. In den ersten drei Monaten des Jahres habe sich die Tra

[5101 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 012

Handel

Bio-Guru geht für Hofer ins Rennen

Frankfurt, 12. Oktober. Der österreichische Discounter Hofer, Tochter des Branchenprimus Aldi Süd, will mit einer neuen Milchmarke und konventioneller, aber gentechnikfreier Milch gesundheitsbewusste Kunden in die Läden locken. Sie sollen bis zu 25 Cent

[1020 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 022

Frischware

Umwälzung im Trinkmilchangebot

Herkömmliche Frischmilch auf dem Rückzug - ESL-Milch biete Vorteile für Handel, Molkereien und Kunden - Vorreiter ist Rewe

Frankfurt, 4. Mai. In den Milchregalen des deutschen Handels finden zurzeit umwälzende Veränderungen statt. Pasteurisierte Trinkmilch, mit 4 bis 5 Mio. Packungen am Tag einer der wichtigsten Frequenzbringer, wird mit großer Geschwindigkeit durch länger ha

[3790 Zeichen] Tooltip
Der deutsche Milchmarkt (LEH inkl. Großverbrauch): Konsum in Mio. Liter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 025

Frischware

Preisverfall ärgert Friesland Foods

Niederländischer Molkereikonzern leidet unter Billiganbietern

Frankfurt, 16. September. Der niederländische Molkereikonzern Royal Friesland Foods, ehemals Friesland Coberco, hat seinen Reingewinn im ersten Halbjahr 2004 gegenüber dem vergleichbaren Vorjahreszeitraum um 9 Prozent auf 35 Mio. Euro gesteigert. Der Ne

[1678 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 020

Frischware

Molkerei Ammerland hält Wachstums-Kurs in schwierigem Markt

Absatzsteigerung auf relativ niedrigem Preisniveau - Auszahlungspreis bleibt überdurchschnittlich - QM-Zertifizierung im Fokus

Frankfurt, 3. Juni. Die Molkerei Ammerland e.G. in Wiefelstede hat im letzten Jahr, trotz einer schwierigen Marktlage, das Wachstumstempo weiter beschleunigt. Vor allem im Exportgeschäft konnte das Unternehmen deutlich zulegen. Gegenüber dem Vorjahr nah

[3139 Zeichen] € 5,75

 
weiter