Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2021 Seite 39

    Marketing

    dm führt „erste umweltneutrale“ Produktrange ein

    Drogeriemarktfilialist stärkt sein Nachhaltigkeitsengagement

    Karlsruhe. dm-Drogeriemarkt verpasst sich ein anspruchsvolles Nachhaltigkeitsprogramm. Ein Bestandteil davon ist die Einführung der „ersten umweltneutralen“ Produktrange im Sortiment.

    [1774 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 041 bis 042

    Handelsmarken

    Konzepte für das In- und Ausland

    PLMA beweist Führungsrolle im Handel – Nachhaltigkeit und Serviceleistungen im Vordergrund

    Amsterdam. Die Handelsmarken-Messe PLMA gilt nicht als Plattform für Neuheiten. Doch neue Kundenbeziehungen, Trends, Themenfelder sowie gemeinsame Projekte von Handel und Industrie machen die Veranstaltung zu einem unverzichtbaren Branchenereignis. Darin sind sich von der LZ befragte Aussteller und Besucher einig.

    [6884 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 41,42

    Handelsmarken

    Konzepte für das In- und Ausland

    PLMA beweist Führungsrolle im Handel – Nachhaltigkeit und Serviceleistungen im Vordergrund

    Amsterdam. Die Handelsmarken-Messe PLMA gilt nicht als Plattform für Neuheiten. Doch neue Kundenbeziehungen, Trends, Themenfelder sowie gemeinsame Projekte von Handel und Industrie machen die Veranstaltung zu einem unverzichtbaren Branchenereignis. Darin sind sich von der LZ befragte Aussteller und Besucher einig.

    [6884 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 037

    Marketing

    Handel wünscht sich komplette Pakete

    Positives Feedback auf die Handelsmarkenmesse PLMA – Nachhaltigkeit, Herkunft und Kostenentwicklung im Fokus der Gespräche

    Amsterdam. Zunehmend erwarten die großen Player im Handel von ihren Eigenmarken-Lieferanten übergreifende strategische Konzepte und Vermarktungsprogramme. Dies zeigte sich klar in dieser Woche auf der Leistungsshow der Handelsmarkenhersteller, der PLMA in Amsterdam. Daneben beherrschten Fragen der Nachhaltigkeit und teure Rohstoffe die Gespräche.

    [4387 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 37

    Marketing

    Handel wünscht sich komplette Pakete

    Positives Feedback auf die Handelsmarkenmesse PLMA – Nachhaltigkeit, Herkunft und Kostenentwicklung im Fokus der Gespräche

    Amsterdam. Zunehmend erwarten die großen Player im Handel von ihren Eigenmarken-Lieferanten übergreifende strategische Konzepte und Vermarktungsprogramme. Dies zeigte sich klar in dieser Woche auf der Leistungsshow der Handelsmarkenhersteller, der PLMA in Amsterdam. Daneben beherrschten Fragen der Nachhaltigkeit und teure Rohstoffe die Gespräche.

    [4387 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 003

    Seite 3

    "Zwangsläufig wird es für den Discount schwieriger"

    Amsterdam. Die Aachener Gebäckgruppe Lambertz nimmt regelmäßig als Aussteller an der Amsterdamer Handelsmarken-Messe PLMA teil. Seine Beweggründe und aktuelle Trends erläutert Allein-Inhaber Dr. Hermann Bühlbecker. Herr Bühlbecker, viele Händler bauen i

    [3353 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 001

    Seite 1

    Marken zeigen Stärke

    Handelsmarken verlieren 2009 erstmals Marktanteile - Discounter schwächeln

    Frankfurt. Die Eigengewächse des Handels müssen 2009 Federn lassen. Erstmals seit Jahren weisen Lebensmittel-Markenartikel die Eigenmarken in ihre Schranken. Davon profitieren Top- und Mittelpreisprodukte gleichermaßen. Entgegen allen Erwartungen geht d

    [3378 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2000 Seite 047

    Service Ladenbau

    Kältetechnik lässt Linde nicht kalt

    Kühlmöbelanbieter strukturiert sein Arbeitsfeld um - Konzentration auf wenige große Standorte

    Wiesbaden, 16. November. Der Linde-Konzern, Wiesbaden, ist mit dem Ergebnis seines Arbeitsgebietes Kältetechnik "unzufrieden". Bereits eingeleitete Restrukturierungsmaßnahmen und die Konzentration der Fertigung auf wenige Standorte sollen die Ertragssitua

    [4611 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 020

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Die Erdnuss-Produzenten Granaria, Ültje und Felix Snacks dürfen künftig gemeinsam Nüsse vermarkten. Dies hat jetzt die Europäische Kommission entschieden. Das Gemeinschaftsunternehmen, das das Geschäft mit Erdnüssen der drei Unternehmen zusammenfasst, sol

    [1814 Zeichen] € 5,75