Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2021 Seite 39

    Marketing

    dm führt „erste umweltneutrale“ Produktrange ein

    Drogeriemarktfilialist stärkt sein Nachhaltigkeitsengagement

    Karlsruhe. dm-Drogeriemarkt verpasst sich ein anspruchsvolles Nachhaltigkeitsprogramm. Ein Bestandteil davon ist die Einführung der „ersten umweltneutralen“ Produktrange im Sortiment.

    [1774 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 037

    Marketing

    Handel wünscht sich komplette Pakete

    Positives Feedback auf die Handelsmarkenmesse PLMA – Nachhaltigkeit, Herkunft und Kostenentwicklung im Fokus der Gespräche

    Amsterdam. Zunehmend erwarten die großen Player im Handel von ihren Eigenmarken-Lieferanten übergreifende strategische Konzepte und Vermarktungsprogramme. Dies zeigte sich klar in dieser Woche auf der Leistungsshow der Handelsmarkenhersteller, der PLMA in Amsterdam. Daneben beherrschten Fragen der Nachhaltigkeit und teure Rohstoffe die Gespräche.

    [4387 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 37

    Marketing

    Handel wünscht sich komplette Pakete

    Positives Feedback auf die Handelsmarkenmesse PLMA – Nachhaltigkeit, Herkunft und Kostenentwicklung im Fokus der Gespräche

    Amsterdam. Zunehmend erwarten die großen Player im Handel von ihren Eigenmarken-Lieferanten übergreifende strategische Konzepte und Vermarktungsprogramme. Dies zeigte sich klar in dieser Woche auf der Leistungsshow der Handelsmarkenhersteller, der PLMA in Amsterdam. Daneben beherrschten Fragen der Nachhaltigkeit und teure Rohstoffe die Gespräche.

    [4387 Zeichen] € 5,75