Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 014

    Industrie

    Frosch hüpft der Konkurrenz davon

    Öko-Hersteller Werner&Mertz arbeitet an alternativen Verpackungen und Tensiden – Umsatzsprung

    Mainz. Werner&Mertz treibt die Konkurrenz thematisch vor sich her. Die Umstellung der Verpackungen auf Recyclat läuft auf vollen Touren. Nun folgt die Absage an Tenside aus Palmkernöl. Die Expansion des Öko-Anbieters in neue Segmente schlägt sich in fetten Zuwächsen nieder – auf über 300 Mio. Euro Umsatz.

    [4123 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 14

    Industrie

    Frosch hüpft der Konkurrenz davon

    Öko-Hersteller Werner&Mertz arbeitet an alternativen Verpackungen und Tensiden – Umsatzsprung

    Mainz. Werner&Mertz treibt die Konkurrenz thematisch vor sich her. Die Umstellung der Verpackungen auf Recyclat läuft auf vollen Touren. Nun folgt die Absage an Tenside aus Palmkernöl. Die Expansion des Öko-Anbieters in neue Segmente schlägt sich in fetten Zuwächsen nieder – auf über 300 Mio. Euro Umsatz.

    [4123 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 018

    Industrie

    Sebapharma läuft im Markt voraus

    Jahresumsatz über Plan – Neue Käufergruppen durch Baby-Linie – Expansion in Brasilien

    Boppard. Solides Wachstum statt Schnellschüsse: Der Hersteller von medizinischer Körperpflege Sebapharma blickt auf ein umsatzstarkes Geschäftsjahr 2012 zurück. Mit einer Baby-Linie in Deutschland und neuen Auslandsmärkten soll sich diese Entwicklung 2013 fortsetzen.

    [3164 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 18

    Industrie

    Sebapharma läuft im Markt voraus

    Jahresumsatz über Plan – Neue Käufergruppen durch Baby-Linie – Expansion in Brasilien

    Boppard. Solides Wachstum statt Schnellschüsse: Der Hersteller von medizinischer Körperpflege Sebapharma blickt auf ein umsatzstarkes Geschäftsjahr 2012 zurück. Mit einer Baby-Linie in Deutschland und neuen Auslandsmärkten soll sich diese Entwicklung 2013 fortsetzen.

    [3164 Zeichen] € 5,75