Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 021

Journal

"Nicht ganz einfach"

Werner Michael Bahlsen ist seit elf Jahren Allein-Inhaber des gleichnamigen Gebäck-Unternehmens aus Hannover. Mit der LZ spricht er über starke Konkurrenten, Kostenmanagement und Keksverkäufe in Saudi Arabien

Herr Bahlsen, vor einem guten Jahrzehnt haben Sie mit ihrem Bruder Lorenz und Ihrem Schwager Giesbert von Nordeck die Gruppe aufgeteilt. Seither sind Sie Allein-Inhaber der Sparte Süßgebäck mit der Marke Bahlsen. Haben Sie den Schritt je bereut? Nein, g

[12446 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 014

Industrie

Bahlsen gründet neue Tochter

Hannover. Der Kekshersteller Bahlsen gliedert sein Handelsmarkengeschäft in einer eigenen Gesellschaft aus. "Ab dem 1. Januar 2010 werden mit der Neugründung der Bisquiva GmbH & Co. KG, Schneverdingen, sämtliche Produktionsprozesse, Verwaltungs- und Entw

[1392 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 018

Industrie

Werner M. Bahlsen ist in Jubellaune

Erstmals seit Jahren deutliches Wachstum - Ergebnis belastet - Hoffnung auf Neueinführungen

Hannover. Der Keksfabrikant Werner Michael Bahlsen sieht bei seinem Unternehmen die Kehrtwende. Das Jahr 2007 war "klasse", trotz erheblicher Ergebnis-Belastungen. Neueinführungen sollen auch 2008 für Wachstum sorgen. Entspannt wie seit langem nicht mehr

[4100 Zeichen] Tooltip
WACHSTUM IM IN- UND AUSLAND - Bahlsen-Umsatzentwicklung (in Mio. Euro)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 014

Industrie

Bahlsen spricht von der Kehrtwende

Marken-Umsatz zieht an - Ziel: Ausbau der Distribution - Höhere Werbeinvestitionen

Hannover, 25. Januar. Der Hannoveraner Gebäck-Spezialist Bahlsen erhöht deutlich die Investitionen in die Marken. Nach Jahren der Stagnation sieht Inhaber Werner M. Bahlsen die Kehrtwende erreicht. "Wir haben aus unseren Fehlern gelernt", so der Unterneh

[4887 Zeichen] Tooltip
Bahlsen — Umsatzentwicklung 2006 - In Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 060

Journal Fachthema Süsswaren

Kekse sind wieder gefragt

Das Geschäft mit Süßgebäck hat in Deutschland wieder an Dynamik gewonnen. Im vergangenen Jahr gaben die Deutschen dafür wieder deutlich mehr Geld aus. Bei den großen Herstellern sah die Entwicklung jedoch ganz unterschiedlich aus.

[3835 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 018

Industrie

Bahlsen sieht sich auf gutem Kurs

Leichte Umsatzsteigerungen im vergangenen Jahr - Optimistische Erwartung für 2005

Hannover, 13. Januar. Der Inhaber und die Geschäftsführer des Gebäckspezialisten Bahlsen sehen das Unternehmen bestens für 2005 aufgestellt. Wichtige Schritte zur Effizienzsteigerung seien getan, das Portfolio deutlich gestrafft. Werner M. Bahlsen, Inha

[4094 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 016

Industrie

Schwerer Start für Bahlsen-Manager

Hannoveraner Kekshersteller tritt ab Januar mit neuer Führung an - In Deutschland machen vor allem Handelsmarken das Rennen

Frankfurt, 18. November. Der Gebäck-Unternehmer Werner M. Bahlsen verteilt die Führungsaufgaben neu. Die teils frisch angeheuerten Manager erwartet kein Zuckerschlecken: Vom Markt weht ein eisiger Wind, insbesondere die Marke Bahlsen steht massiv unter Dr

[4939 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 018

Industrie

Bahlsen überwindet Durststrecke in Deutschland

Trotz reduzierter Artikelzahl erzielen Hannoveraner Umsatzplus - Fokussierung der starken Produkte und Neuheiten

Hannover, 26. August. Der Hannoveraner Gebäckhersteller Bahlsen scheint in Deutschland die lang anhaltende Durststrecke überwunden zu haben: Trotz ausgedünnten Angebots legt das Unternehmen erstmals seit Jahren wieder zu. Deutschland-Geschäftsführer Ste

[3716 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 014

Industrie

Bahlsen-Geschäftsführer Jung sieht das Unternehmen "voll auf Kurs"

Umsatzerwartung muss nach heißem Sommer korrigiert werden - Schwacher Saisonauftakt - Dachmarkenstrategie greift

Hannover, 30. Oktober. "Bahlsen liegt voll auf Kurs, auch wenn uns der heiße Sommer einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.". Mit diesen Worten beschreibt Deutschland-Chef Steffen Jung die aktuelle Entwicklung des Hannoveraner Keksherstellers. Letz

[4489 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 016

Industrie

Bahlsen setzt auf die Dachmarken

Hohe Vermarktungs-Investitionen im In- und Ausland - Operatives Ergebnis 2002 gesteigert

Hannover, 23. Januar. Der Süßgebäck-Hersteller Bahlsen will mit kräftigen Marketing-Investitionen die Position der Dachmarken Bahlsen und Leibniz ausbauen. Zwar stagnierte 2002 der Umsatz in Deutschland - das operative Ergebnis sei jedoch verbessert worde

[3564 Zeichen] € 5,75

 
weiter