Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 1

Seite 1

Neuer Verkaufschef bei Unilever

Niederländer Dekkers wechselt in die Hamburger Zentrale

Hamburg. Anders als ursprünglich geplant besetzt Unilever die Top-Position des Verkaufschefs in Deutschland nun doch aus den eigenen Reihen. Der 47-jährige Peter Dekkers arbeitet schon seit den neunziger Jahren im Konzern.

[1177 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 001

Seite 1

Neuer Verkaufschef bei Unilever

Niederländer Dekkers wechselt in die Hamburger Zentrale

Hamburg. Anders als ursprünglich geplant besetzt Unilever die Top-Position des Verkaufschefs in Deutschland nun doch aus den eigenen Reihen. Der 47-jährige Peter Dekkers arbeitet schon seit den neunziger Jahren im Konzern.

[1177 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 12

Industrie

Unilever zeigt ein neues Gesicht

Holländer Peter Dekkers wird deutscher Verkaufschef – Umbau läuft auf Hochtouren – Lokale „Juwelen“ wieder im Verbund integriert

Hamburg. Unilever Deutschland hat ab Mitte September mit dem 47-jährigen Niederländer Peter Dekkers einen neuen Verkaufschef. Der Manager übernimmt den Posten in einer Phase von Umstrukturierungen und Kämpfen um Marktanteile.

[4742 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 012

Industrie

Unilever zeigt ein neues Gesicht

Holländer Peter Dekkers wird deutscher Verkaufschef – Umbau läuft auf Hochtouren – Lokale „Juwelen“ wieder im Verbund integriert

Hamburg. Unilever Deutschland hat ab Mitte September mit dem 47-jährigen Niederländer Peter Dekkers einen neuen Verkaufschef. Der Manager übernimmt den Posten in einer Phase von Umstrukturierungen und Kämpfen um Marktanteile.

[4742 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 016

Industrie

Unilever zeigt solide Performance

Konzern erzielt Umsatz- und Gewinnsteigerung

London. Der britisch-niederländische Nahrungsmittel- und Konsumgüterkonzern Unilever plc. hat im vergangenen Jahr die Analysten-Erwartungen übertreffen können. Der Ausblick für 2010 ist dagegen nur verhalten. Unilever-Konzernchef Paul Polman kommentiert

[1579 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 002

Kommentar

ANDREAS CHWALLEK

Spezialisten können gut verdienen

Mit dem Verkauf der Olivenöl-Marke Bertolli an die spanische Grupo SOS geht der Ausstieg von Unilever aus dem Geschäft mit Fetten und Ölen in die nächste Runde. Marken wie Palmin, Biskin und Livio finden sich heute unter dem Dach von Kölln. Bertolli hat

[2252 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 012

Industrie

Bertolli-Öl unter neuem Dach

Unilever verkauft Olivenöl-Marke an spanischen Konzern Grupo SOS

Frankfurt. Der britisch-niederländische Unilever-Konzern verkauft seine Olivenöl-Marke Bertolli für 630 Mio. Euro an die spanische Grupo SOS. Während Unilever weiter abspeckt, machen die Spanier einen gewaltigen Sprung nach vorn. Schon vor einigen Monate

[4421 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 017

Industrie

Unilever ändert Marketing-Strategie

Dünne Models und Dickmacher für Kinder aus der Werbung verbannt - Preiserhöhungen

Frankfurt, 10. Mai. Der britisch-niederländische Unilever-Konzern hat sich ein "verantwortliches Marketing" auferlegt. Dünne Models werden aus der Werbung verbannt. Nahrungsmittel und Getränke für Kinder im Alter zwischen sechs und elf Jahren werden nur

[2867 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 002

Kommentar

ANDREAS CHWALLEK

Kampf ums Kühlregal

Aldi verliert kontinuierlich mit der weißen Linie im Kühlregal. Dies sagen die Marktforschungszahlen - und doch sagen die Zahlen nichts. Denn in den schnöden Daten spiegelt sich nicht der Umwälzungsprozess wider, dem Aldi die teuren Kühlplätze in der jün

[3144 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 014

Industrie

Heißes Wettrennen um die Plätze im Kühlregal

Unilever, Schwartau und Handelsmarken wollen bei Gesundheits-Drinks kräftig mitverdienen - Zweistelliges Marktwachstum

Frankfurt, 8. März. Actimel-Joghurt-Drinks sind der Wachstumsmotor schlechthin. Allein hiermit setzt Danone in Deutschland 265 Mio. Euro um. Doch nicht nur dem Molkereikonzern steht mehr Wettbewerb ins Haus: Neuerdings zieht es Anbieter wie Unilever und

[4640 Zeichen] € 5,75

 
weiter