Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 014

    Industrie

    Blaues Auge für Mars

    Süßwarensparte im Minus - Bittinger: "Hausaufgaben gemacht"

    Viersen. Die Süßwarensparte von Mars musste 2009 ein Umsatzminus einstecken. Schwach war vor allem das erste Halbjahr. Die positive Tendenz der zweiten Jahreshälfte sieht Deutschland-Chef Thomas Bittinger als Indiz, dass "die richtigen Stellschrauben ged

    [2856 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 016

    Industrie

    Schwieriger Start für den Mars-Chef

    Bittinger: "Rahmenbedingungen erlauben kein Business as usual" - Investitionen in Viersen

    Viersen. Thomas Bittinger hatte im Sommer 2008 keinen leichten Start als Chef der deutschen Süßwarensparte von Mars. Für 2009 rechnet er trotz schwieriger Rahmenbedingungen mit einer guten Entwicklung. Innovationen und hoher Werbedruck sollen das Geschäf

    [4446 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 017

    Industrie

    Mars produziert Süßes auf vollen Touren

    Kapazitätsausbau in Viersen - Deutliches Umsatzwachstum 2007 - Spezielle Schokolade für Apotheken

    Viersen. Mars gehört zu den Wachstumsmotoren der süßen Branche, die Produktion läuft auf Hochtouren. Europaweit stellt der Konzern seine Produkte um - Käfig-Eier sind geächtet. Im Herbst kommt eine spezielle Schokolade für Apotheken auf den Markt. Natürl

    [4231 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 018

    Industrie

    Masterfoods auf Kurs

    Süßwarensparte verbucht Entwicklung über Branchenschnitt

    Düsseldorf, 26. Januar. Der Süßwaren-Anbieter Masterfoods konnte 2005 trotz Einbußen in wichtigen Bereichen unterm Strich besser abschneiden als die Branche. Vor allem mit Riegeln sei die Position ausgebaut worden. Für 2006 hat sich das Unternehmen Wachs

    [3307 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 050

    Journal Fachthema Süsswaren

    Neuheiten machen Lust auf Süßes

    Das Geschäft mit Süßwaren kommt erheblich in Fahrt, nachdem gleich mehrere große Hersteller Neueinführungen und massive Werbeaufwendungen angekündigt haben. Ohnehin bewegt sich die Süßwarenindustrie verglichen mit anderen Branchen auf der Sonnenseite - auch 2003 wurde Wachstum erzielt. Von Andreas Chwallek

    [9839 Zeichen] Tooltip
    Süßes Wachstum in vielen Kanälen - Umsatz in Mio. Euro

    Süßwarenmonitor - Umsatz in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 058

    Journal Fachthema Süsswaren

    Minis sind die Renner am Markt

    Kleine und Kleinstvarianten von etablierten Markenartikeln und Neuheiten in Miniform weisen in jüngster Zeit Wachstumszahlen auf, die in der Branche ein regelrechtes Innovationsfieber ausgelöst haben. Nicht zuletzt die exorbitanten Zuwächse von Celebrations regen den Wettbewerb zur Nachahmung an. Von Andreas Chwallek

    [4800 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 001

    Seite 1

    Ferrero will ranklotzen

    Große Erwartungen an Neueinführung 2004 - Stagnation 2003

    Frankfurt, 6. November. Erstmals seit Jahren führt Ferrero 2004 wieder ein neues Produkt ein: "Kinder friends" soll 40 Mio. Euro Umsatz bringen. Die Frankfurter können's gebrauchen, denn aktuell ist bestenfalls eine Nullrunde angesagt. Im März kommen "K

    [1179 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 018

    Industrie

    Mars will kräftig klotzen

    Hohe Investitionen für Pralinen - Rückkehr in den Eiskremmarkt

    Frankfurt, 19. Oktober. Der Riegel-Marktführer Mars hat zunehmend Spaß am Pralinengeschäft: Nach dem erfolgreichen Markteintritt mit "Amicelli" soll die Mischung "Celebrations" ab 2001 einen kräftigen Schub bringen. Werbe-Investitionen allein für die zwei

    [3612 Zeichen] € 5,75