Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2013 Seite 014

    Industrie

    Senioren verschaffen Apetito gute Perspektiven

    Demografische Entwicklung kommt dem Spezialisten für Altenverpflegung entgegen – Chefsessel bleibt vorerst verwaist

    Düsseldorf. Die steigende Zahl älterer Menschen spielt dem Fertigmenü-Anbieter Apetito entgegen. Auch im Lebensmittelhandel sieht das Management noch Perspektiven. Ein neuer Vorstandschef ist indes vorerst nicht in Sicht.

    [2627 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2013 Seite 14

    Industrie

    Senioren verschaffen Apetito gute Perspektiven

    Demografische Entwicklung kommt dem Spezialisten für Altenverpflegung entgegen – Chefsessel bleibt vorerst verwaist

    Düsseldorf. Die steigende Zahl älterer Menschen spielt dem Fertigmenü-Anbieter Apetito entgegen. Auch im Lebensmittelhandel sieht das Management noch Perspektiven. Ein neuer Vorstandschef ist indes vorerst nicht in Sicht.

    [2627 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 10

    Industrie

    Kraft schließt Pakt mit Costa Coffee

    Tassimo-System für die zweitgrößte Kaffeehauskette hinter Starbucks – Hersteller nutzen Außer-Haus-Geschäft zunehmend als Vehikel

    London/Zürich. Der US-Riese Kraft Foods vertreibt künftig sein Getränkesystem Tassimo über die Costa-Kaffeebars des britischen Gastronomie-Konzerns Whitbread. Damit zieht Kraft hinter Krüger nach, der sich bereits mit Starbucks liiert hat. Die nächste Runde im Kampf um den 71 Mrd. Dollar schweren globalen Kaffeemarkt ist eingeläutet.

    [3844 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 010

    Industrie

    Kraft schließt Pakt mit Costa Coffee

    Tassimo-System für die zweitgrößte Kaffeehauskette hinter Starbucks – Hersteller nutzen Außer-Haus-Geschäft zunehmend als Vehikel

    London/Zürich. Der US-Riese Kraft Foods vertreibt künftig sein Getränkesystem Tassimo über die Costa-Kaffeebars des britischen Gastronomie-Konzerns Whitbread. Damit zieht Kraft hinter Krüger nach, der sich bereits mit Starbucks liiert hat. Die nächste Runde im Kampf um den 71 Mrd. Dollar schweren globalen Kaffeemarkt ist eingeläutet.

    [3844 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 014

    Industrie

    Apetito poliert das Markengeschäft auf

    Tiefkühlhersteller will stärker im Endverbrauchergeschäft wachsen - Sparte neu organisiert - Fünf Millionen neue Kunden im Visier

    Düsseldorf. Der TK-Spezialist Apetito überarbeitet seinen Auftritt und organisiert die Endverbrauchersparte neu. Das Geschäft leidet jedoch unter der Erosion bei mehreren Kunden: Bei Kaufland und Metro ist die Marke nicht mehr im Sortiment. Bereits im F

    [5044 Zeichen] Tooltip
    DER APETITO KONZERN AUF EINEN BLICK - Umsatz- und Gewinnentwicklung in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 012

    Industrie

    Krise geht an Apetito nicht spurlos vorbei

    Wechselkurseffekte bescheren dem Menü-Spezialisten Umsatzrückgänge - Dennoch deutliche Gewinnsteigerung erzielt

    Düsseldorf. Der Tiefkühlspezialist Apetito hat die Krise empfindlich zu spüren bekommen. Wechselkurseffekte und die Kauf-Zurückhaltung der Verbraucher ließen die Umsätze schrumpfen. Dagegen schlugen sich Kostensenkungen in einem besseren Ergebnis nieder.

    [4135 Zeichen] € 5,75