Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 014

Industrie

Käptn Iglo nimmt volle Fahrt auf

Gewinner im rückläufigen Markt - Marktanteil steigt - Mehr Innovationen im neuen Konzernverbund

Hamburg. Der Tiefkühl-Hersteller Iglo fährt in Deutschland auf der Überholspur. Während sich die Branche rückläufig entwickelt, legt das Unternehmen zu. Geschäftsführerin Martina Sandrock will beim Marktanteil die Hürde von 10 Prozent knacken. Dabei könn

[4122 Zeichen] Tooltip
SCHRUMPFENDER BRANCHENUMSATZ - Tiefkühlkost im ersten Halbjahr 2010 - Umsatz: Markt Total
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 010

Industrie

Iglo erhält Verstärkung aus Italien

Mutter Permira kauft Unilever-Tiefkühlsparte Findus - Verkaufspläne für Birds Eye Iglo auf Eis gelegt

London. Die Private Equity-Gesellschaft Permira kauft über ihre Tochter Birds Eye Iglo Group vom Unilever-Konzern dessen italienische Tiefkühlsparte Findus. Mit der Übernahme rücken Permiras eigene Verkaufsabsichten für dieses Geschäftsfeld in die Ferne.

[2931 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 012

Industrie

Eisgekühltes steigert Umsatz

Markt wächst in Menge und Wert - Convenience-Produkte stärker gefragt

Köln. Die Hersteller von Tiefkühlkost können sich in der Krise gut behaupten. Auch in den Truhen des Lebensmittelhandels legte die Branche sowohl beim Umsatz als auch in der verkauften Menge zu. Kontinuierlich steigt die Akzeptanz der Deutschen für tief

[4508 Zeichen] Tooltip
TIEFKÜHLKOST IN DEUTSCHLAND - Pro-Kopf-Verbrauch 1989?2009(in Kilogramm, ohne Speiseeis)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 016

Industrie

Iglo macht sich für Geflügel stark

Tiefkühl-Spezialist sieht weiteres Wachstumsfeld - Kurzarbeit in Reken Investition in Fischfabrik

Hamburg. Das neue Iglo-Management setzt sich 2010 ehrgeizige Ziele: Mit Hilfe der neuen Geflügel-Produkte soll ein "Wachstum im hohen einstelligen Bereich" erreicht werden. Investitionen fließen in die Bremerhavener Fischfabrik. Dagegen hat der Gemüsebet

[4896 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 001

Seite 1

Countdown für Birds Eye Iglo

Permira stellt sich auf Verkauf ein - Schwieriges Umfeld

Frankfurt. Die Investorengruppe Permira prüft den möglichen Verkauf der Tiefkühl-Tochter Birds Eye Iglo. Eile legt Permira zwar nicht an den Tag - doch binnen zwei Jahren soll der Deal gelaufen sein. Vor genau drei Jahren hatte Permira die Tiefkühlgrupp

[1206 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 010

Industrie

Für Birds Eye Iglo läuft der Countdown

Eigentümerin Permira bereitet sich auf Verkauf vor - Schwieriges Markt-Umfeld - Zähes Geschäft - Hohe Verschuldung

Frankfurt. Drei Jahre nach der Übernahme der früheren Unilever-Tiefkühlsparte Birds Eye Iglo durch die Investorengruppe Permira beginnt erneut der Countdown für einen Verkauf. Laut Permira werde derzeit zwar nicht verhandelt - doch die Verkaufs-Option be

[5027 Zeichen] Tooltip
SCHWIERIGES JAHR
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 012

Industrie

Iglo unter Permira neu aufgestellt

Europäische Struktur festgezurrt - Produktion wandert von England nach Bremerhaven - Hamburger wollen "aggressiver" auftreten

Hamburg, 15. März. Die Iglo GmbH hat nach dem Verkauf durch Unilever an die britische Investorengruppe Permira ihre neue Rolle gefunden. Die Hamburger arbeiten selbstständig neben den Schwestern im Ausland. Im internationalen Produktionsverbund erhält Ig

[4445 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 016

Industrie

Tiefgekühlter Fisch zählt zu den Wachstumsmotoren

Schub für Produkte aus der Tiefkühltruhe - Auch TK-Gebäcke verbuchen deutliches Absatzplus

Frankfurt, 5. Oktober. Die Deutschen greifen verstärkt zu Produkten aus der Tiefkühltruhe. Bis zum Jahresende dürften die Branchenerlöse die Umsatzmarke von 10 Mrd. Euro überspringen. Besonders gut entwickelte sich der Absatz von tiefgekühlten Backwaren

[3308 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 012

Industrie

Iglo ergreift mit "Herkunfts-Check" die Initiative

Zum Verkauf stehende Unilever-Tochter will am Markt punkten - Separierung abgeschlossen

Frankfurt, 6. Juli. Die deutsche Tiefkühlsparte von Unilever ergreift kurz vor ihrer Veräußerung an einen noch unbekannten Käufer die Initiative am Markt: Mit dem sogenannten Herkunfts-Check für Spinat soll das Image der Marke zusätzlich aufpoliert werde

[3026 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 012

Industrie

Unilever-Fischproduktion profitabel

Konzerntochter Frozen Fish weist im Vorfeld des geplanten Verkaufs gutes Ergebnis aus

Frankfurt, 22. Juni. Die Bremerhavener Fischproduktion von Unilever konnte 2005 einen ordentlichen Gewinn an die Mutter abliefern. Dieser Teilbereich der zum Verkauf stehenden Tiefkühlsparte präsentiert sich gesund. Die zum britisch-niederländischen Unil

[4459 Zeichen] € 5,75

 
weiter