Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 012

Industrie

Stollwerck zeigt sich als hübsche Braut

Mutterkonzern Barry Callebaut hält an seinen Verkaufsplänen fest - Entwicklung über dem Branchendurchschnitt

Köln. Die Schweizer Barry Callebaut AG verhandelt intensiv über den Verkauf der Konsumsparte Stollwerck, nachdem der Deal mit der spanischen Natra-Gruppe geplatzt ist. Zwar dürfte der Preis gesunken sein. Andererseits spielt den Schweizern die überdurchs

[4972 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 014

Industrie

Stollwerck unter spanischer Regie

Natra übernimmt Verbrauchergeschäft von Barry Callebaut

Zürich/Valencia. Die Schweizer Barry Callebaut AG zieht sich aus ihrem freudlosen Engagement im Endverbrauchergeschäft zurück. Der spanische Handelsmarken-Spezialist Natra kauft die Konzernsparte unter dem Dach von Stollwerck. Dass sich der mehrheitlich

[3042 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 046

Journal Fachthema Süsswaren

Andreas Chwallek

Süße Lockvögel

Die Discounter wollen sich im Süßwarenregal als ernst zu nehmende Premium-Anbieter profilieren. Zunehmend bestimmen höherwertige Eigenmarken und ein breiteres Marken-Spektrum das Bild. Wer Aldi und Lidl nicht zu seinen Kunden zählt, gerät zunehmend ins Hintertreffen gegenüber dem Wettbewerb.

[7206 Zeichen] Tooltip
WENIGER SÜSSES BEI ALDI - Süßwaren Jahresartikel - Entwicklung nach Kanälen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2008 Seite 003

Seite 3

Hans Imhoff ist verstorben

Frankfurt, 3. Januar. Dr. Hans Imhoff, eine der prägenden Unternehmer-Persönlichkeiten nach dem Krieg, verstarb am 21. Dezember im Alter von 85 Jahren. Seine Karriere startete der spätere Stollwerck-Hauptaktionär aus dem Nichts: 1948 beginnt der aus ärml

[1017 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 071

Service Ereignisse

JUBILÄUM

Udo Eberhardt

Frankfurt, 7. Oktober. Udo Eberhardt (62), seit zwei Jahren Mitglied und Sprecher der Geschäftsführung bei dem Gebäck-Hersteller Stieffenhofer, blickte am 1. Oktober auf 40 Jahre Tätigkeit in der Süßwarenindustrie zurück. Begonnen hatte er 1964 bei Spreng

[587 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 014

Industrie

Stollwerck setzt den Schwerpunkt auf Sarotti

Schrittweise Überführung von Sprengel-Artikeln unter die Marke - Restrukturierung im Konzern geht zügig weiter

Köln, 29. Januar. Die Kölner Stollwerck AG will die eingeleiteten Restrukturierungsmaßnahmen im Zuge der Integration in den Konzernverbund der neuen Muttergesellschaft Barry Callebaut AG fortsetzen. Dazu gehört eine noch klarere Fokussierrung auf die Mark

[3770 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 012

Industrie

Stollwerck-Umbau läuft auf vollen Touren

Richard Crux als neuer Chef angetreten - Kostenstrukturen auf dem Prüfstand - Dienstleistungskonzept für Handelsmarken

Köln, 24. Juli. Der neue Chef von Stollwerck bzw. der Endverbrauchersparte des Barry Callebaut-Konzerns, Richard Crux, will die Restrukturierung weiter vorantreiben. Es gelte, aus unterschiedlichen Firmenkulturen eine neue, schlagkräftige Organisation zu

[7283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 014

Industrie

Handelsmarken bescheren Stollwerck Zuwächse

Vorstand rechnet 2003 mit gutem Ergebnis - Jahresfehlbetrag von 19,1 Mio. Euro 2002 - Auslandsgeschäft soll stärker werden

Frankfurt, 30. April. Der Kölner Stollwerck-Konzern ist gut ins Jahr 2003 gestartet: Zuwächse von 3,6 Prozent im ersten Quartal stimmen Vorstandssprecher Jim Forman optimistisch. Auch das Ergebnis soll 2003 schwarz ausfallen, nach einem Vorjahres-Fehlbetr

[5716 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 056

Service Messe Süßwarenmesse ISM

Stollwerck präsentiert seine Markenstrategie

Kölner mit neuem Stand auf der ISM - Verschiedene Markenkonzepte - Einstieg in Saisonmarkt

Köln, 30. Januar. Die Kölner Stollwerck AG wollte unter dem Dach der neuen Mutter Barry Callebaut auf der Süßwarenmesse ein Zeichen setzen: In diesem Jahr soll in die Vermarktung der Produkte massiv investiert werden. Quer durch das Marken-Sortiment pla

[2329 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 014

Industrie

Familie Jacobs kontrolliert Stollwerck-Konzern

Mit der Übernahme des Kölner Schokoladen-Imperiums startet Barry Callebaut im deutschen Endverbrauchergeschäft neu durch

Frankfurt, 2. Mai. Der Verkauf von Stollwerck an Barry Callebaut ist in trocknen Tüchern. Die neuen Eigner stehen vor großen Herausforderungen: Umfassende Restrukturierungen und der Neustart im Endverbrauchergeschäft. Die Schweizer Barry Callebaut AG, w

[3859 Zeichen] € 5,75

 
weiter