Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 003

Seite 3

"Smoothies haben ihren Zauber nicht verloren"

Stefan F. Heidenreich, CEO der Hero AG, Mutterkonzern der Schwartauer Werke Herr Heidenreich, haben Ihre Marken Hero und Schwartau den weltweiten Erdrutsch bei Smoothies gespürt? Sicherlich, schließlich halten wir z.B. in Deutschland mit Schwartau Frui

[1961 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 010

Industrie

Gesunde Drinks locken Konzerne

Danone und Chiquita werden Partner - Coca-Cola will weltweites Saftgeschäft ordnen - Smoothie-Markt erholt sich

Frankfurt. Coke, Danone, Chiquita und Hero lassen sich vonEinbrüchen bei Smoothies nicht beirren. Sie sehen große Potenziale für Gesundheits-Drinks und forcieren diese sogar. Danone gründet mit Chiquita ein Joint Venture. Coca-Cola ordnet die Saft-Aktivi

[4135 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 014

Industrie

Hero baut Konzern rasant um

Schweizer investieren viel in Babynahrung und Frucht - Umsatzminus 2009

Lenzburg. Die Schweizer Hero AG forciert mit hohen Investitionen den Konzernumbau zu einem globalen Anbieter für Babynahrung und Fruchtprodukte. Hohe Beträge fließen derzeit in Fabriken in den USA und der Schweiz. Beim Umsatz musste das Unternehmen zulet

[4451 Zeichen] Tooltip
DIE GRÖSSTEN HERSTELLER - Babynahrungsumsätze 2008 in Mio. USD
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 016

Industrie

Oetker kauft Schwartau-Sparte

Back- und Dekorgeschäft wechselt nach Bielefeld

Bielefeld. Die familiär verbundenen Unternehmen Schwartauer Werke und die Bielefelder Oetker-Gruppe sind sich einig: Oetker übernimmt das Back- und Dekorgeschäft der Norddeutschen mit einem Gesamtumsatz von etwa 50 Mio. Euro. Die Schwartauer Werke gehör

[1723 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 001

Seite 1

Hero attackiert Nestlé in den USA

Lenzburg. Die Hero AG schließt bei Babynahrung eine Allianz mit dem US-Pharma-Riesen Abbott. Es handelt sich um eine "weitreichende Vermarktungs-Kooperation" . Abbott beherrscht in den USA das Geschäft mit Babymilch, Hero liefert Folgekost wie Brei und C

[368 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 010

Industrie

Hero AG findet starken US-Partner

Weitreichende Kooperation mit dem Giganten Abbott bei Babynahrung - Keine Beteiligung

Lenzburg. Der Schweizer Nahrungsmittelhersteller Hero forciert sein Geschäft mit Babynahrung. Jetzt ist der Schwartau-Mutterkonzern durch die strategische Kooperation mit dem Pharma-Riesen Abbott in den USA einen wesentlichen Schritt weitergekommen. Zur

[3767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 012

Industrie

Wachablösung an der Schwartau-Spitze

Arend Oetker beruft neues Management - Relaunch statt Sparten-Verkäufe - Deutliches Umsatzwachstum 2008

Bad Schwartau. Der Unternehmer Arend Oetker besetzt die Führung der Schwartauer Werke neu. Künftiger Chef wird Markus Lenke. Für seinen Vorgänger Heinz von Kempen fänden sich "neue Aufgaben". Seit Wochen kursierten in der Branche Gerüchte, dass der Gene

[3393 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 018

Industrie

Hero zieht es auf andere Kontinente

Schwartau-Mutterkonzern verstärkt Aktivitäten außerhalb Europas - Deutliches Wachstum

Lenzburg. Die Schweizer Hero AG stellt sich zunehmend als Anbieter von Babynahrung und gesunden Fruchtprodukten auf. Inzwischen erreicht das Geschäftsfeld " Nutrition" 60 Prozent des Umsatzes. Dieser stieg 2008 deutlich. "Trotz des wirtschaftlichen Absc

[3244 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 012

Industrie

Hero gründet mit Dean Foods Joint Venture

Größte US-Molkereigruppe als strategischer Partner für die Expansion in Nordamerika

Lenzburg/Broomfield. Die Schweizer Hero AG gründet mit dem US-Konzern Dean Foods ein Joint Venture. Erstes Gemeinschaftsprodukt wird der in Europa bereits eingeführte Frucht-Drink "Fruit 2 day". Mit dem jetzt gegründeten Gemeinschaftsunternehmen, an dem

[2968 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 014

Industrie

Hero setzt auf Zöliakie

Einstieg mit glutenfreien Produkten in Italien - Akquisitionspläne

Lenzburg. Die Hero AG will mit glutenfreien Lebensmitteln in Italien und England durchstarten. Im Babygeschäft könnte schon im Sommer eine neue Akquisition anstehen. "Wir wagen uns in die Höhle des Löwen", verkündet Stefan F. Heidenreich, Vorstandschef d

[2431 Zeichen] € 5,75

 
weiter