Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 76 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2011 Seite 010

Industrie

Kraft Foods nennt Ziele für Europa

Zürich. Kraft Foods will in Europa bis 2015 sämtliche Kaffeebohnen auf nachhaltige Angebote von Rainforest Alliance, Fairtrade und 4C umstellen. Die gab Hubert Weber, Chef der europäischen Kaffeesparte, bekannt. Generell würden die Anstrengungen Richtung

[556 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2011 Seite 038

Journal Sortimente Süsswaren

SORTIMENTE: SÜSSWAREN

Süße neue Welt

Für die neue Nummer eins im Süßwarengeschäft, Kraft Foods, gibt es nur noch einen Heimatmarkt: Und das ist die Welt. Konzernchefin Irene Rosenfeld hat daher zehn Länder zwischen Australien und der Ukraine zu den wichtigsten Wachstumsregionen erklärt.

Der globale Süßwaren-Riese macht seinem Ruf alle Ehre. Er hat Ziele. Ehrgeizige. Die Umsätze will Kraft Foods steigern, natürlich kraftvoll, und das heißt um mindestens 5 Prozent. Dazu soll vor allem die Süßwarensparte beitragen. Auch in Sachen Gewinnmar

[10338 Zeichen] Tooltip
DIE GRÖSSTEN KONKURRENTEN IM GLOBALEN KEKSMARKT
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 016

Industrie

Kraft Foods erhöht in Deutschland die Schlagzahl

Massiver Ausbau der Kekssparte - Marke Oreo als neue Säule - Getränkesystem Tassimo überarbeitet - Mehr Geld für Werbung

Bremen. Kraft Foods hat sich in Deutschland für 2011 ehrgeizige Ziele gesetzt. Konform zur weltweiten Konzernstrategie soll die Kekssparte ausgebaut werden - nun auch mit Hilfe der Milliarden-Dollar-Marke Oreo. Das Getränkesystem Tassimo wurde überarbeit

[4479 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 001

Seite 1

Kraft-Chefin setzt sich ehrgeizige Ziele

New York. Irene B. Rosenfeld, CEO des US-Nahrungsmittelriesen Kraft Foods Inc., hat jetzt gegenüber Analysten und Investoren die mittelfristigen Ziele des Konzerns bekannt gegeben. Durch den Cadbury-Kauf entfällt inzwischen mehr als die Hälfte der 48 Mrd

[897 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 010

Industrie

Kraft-Chefin formuliert ehrgeizige Ziele

Jährliches Umsatzplus von mehr als 5 Prozent angepeilt - Globale Expansion - Ab 2013 soll Gewinnmarge über 15 Prozent liegen

New York. Der US-Riese Kraft Foods will die Übernahme von Cadbury möglichst schnell durch Synergien einspielen. Mit dem Kauf sind die Amerikaner zur globalen Nummer 1 bei Snacks aufgerückt. Nun soll der Kraft-Umsatz jährlich um mindestens 5 Prozent wachs

[3610 Zeichen] Tooltip
STARK MIT SÜßEM UND SNACKS - Umsatz nach Sparten – in Prozent - Umsatz nach Regionen – in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 012

Industrie

Kartellamt gibt Lotte Grünes Licht

Warschau. Die polnischen Kartellbehörden haben der koreanischen Lotte Group Grünes Licht zur Übernahme des Traditionsunternehmens Wedel von Kraft Foods gegeben. Wedel gehörte ursprünglich zu Cadbury. Im Zuge der Übernahme durch Kraft hatten die Kartellbe

[540 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 010

Industrie

Kauf von Cadbury beflügelt Kraft

US-Konzern macht dank der Übernahme kräftigen Umsatzsprung

Northfield. Kraft Foods hat im ersten Halbjahr 2010 seinen Umsatz um fast 26 Prozent auf knapp 24 Mrd. USD gesteigert. Ohne die Übernahme von Cadbury lag das Wachstum allerdings nur bei bescheidenen 2,6 Prozent. "Wir haben im ersten Halbjahr starke Gewi

[1702 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 010

Industrie

Startschuss für United Biscuits-Verkauf

Gute Position im europäischen Milliardengeschäft mit Keksen - Schwierige Suche nach strategischen Investoren

London. Mit dem angekündigten Verkauf von United Biscuits ist der Startschuss für ein neues Rennen im europäischen Milliardengeschäft mit Keksen erfolgt. Als mögliche strategische Investoren gelten Pepsi, Kellogg und Kraft. Nestlé hat kein Interesse. Let

[5028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 001

Seite 1

Kraft bewertet Portfolio neu

Käsegeschäft verliert globale Bedeutung - Neue Top 10 - Snack-Vertrieb in Deutschland verstärkt

New York/Bremen. Der US-Konzern Kraft Foods definiert nach dem Kauf von Cadbury sein Portfolio neu. Die Käsesparte mit Philadelphia verliert ihre globale Bedeutung, bleibt aber wichtig für Europa. Süßwaren sind die strategische Speerspitze. Auch in Deuts

[4064 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 002

Kommentar

ANDREAS CHWALLEK

Asiaten entdecken Europa

Der koreanisch-japanische Mischkonzern Lotte kauft von Kraft Foods den polnischen Süßwarenhersteller Wedel. Der Verkauf ist eine Auflage der Kartellbehörden zur Übernahme von Cadbury durch die Amerikaner. Mit dem polnischen Traditionsunternehmen Wedel er

[2226 Zeichen] € 5,75

 
weiter