Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2022 Seite 36

    Marketing

    Die Shopping-Tour startet im Auto

    Lebensmittel und schnelle Mahlzeiten haben besonders gute Orderchancen – Potenzial längst noch nicht ausgeschöpft

    Das Auto hat gute Chancen, zu einem beliebten Verkaufskanal zu werden. Laut einer Studie interessieren sich 30 Prozent der Befragten für das Shopping aus dem Auto heraus. Ganz oben auf der Agenda stehen dabei Lebensmitteleinkäufe und Restaurantbuchungen von unterwegs.

    [8223 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2021 Seite 37

    Marketing

    Philipp Lahm wirbt für Aldi-Kollektion

    Aldi Nord und Süd werben ab sofort mit dem früheren Weltmeister-Kapitän Philipp Lahm für Fußballzubehör und Trainingskleidung. Dabei können sich Fußballer und Fußballerinnen mit Videos für ein exklusives Gruppentraining mit dem einstigen Star des FC

    [700 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2021 Seite 44

    Marketing

    Alkoholmarken setzen auf Online-Werbung

    Ausgaben wachsen schneller als der Gesamtmarkt – Mediaagentur Zenith sagt Steigerung der digitalen Budgets voraus

    Die Produzenten von Bier und Spirituosen geben weltweit in den größten Schlüsselmärkten deutlich mehr Geld für Werbung aus. Besonders stark steigen die Spendings in Deutschland. Zwar wachsen auch die TV-Etats, doch vor allem fließt mehr Geld in digitale Werbung.

    [4768 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2021 Seite 39

    Marketing

    dm führt „erste umweltneutrale“ Produktrange ein

    Drogeriemarktfilialist stärkt sein Nachhaltigkeitsengagement

    Karlsruhe. dm-Drogeriemarkt verpasst sich ein anspruchsvolles Nachhaltigkeitsprogramm. Ein Bestandteil davon ist die Einführung der „ersten umweltneutralen“ Produktrange im Sortiment.

    [1774 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 037

    Marketing

    Handel wünscht sich komplette Pakete

    Positives Feedback auf die Handelsmarkenmesse PLMA – Nachhaltigkeit, Herkunft und Kostenentwicklung im Fokus der Gespräche

    Amsterdam. Zunehmend erwarten die großen Player im Handel von ihren Eigenmarken-Lieferanten übergreifende strategische Konzepte und Vermarktungsprogramme. Dies zeigte sich klar in dieser Woche auf der Leistungsshow der Handelsmarkenhersteller, der PLMA in Amsterdam. Daneben beherrschten Fragen der Nachhaltigkeit und teure Rohstoffe die Gespräche.

    [4387 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 37

    Marketing

    Handel wünscht sich komplette Pakete

    Positives Feedback auf die Handelsmarkenmesse PLMA – Nachhaltigkeit, Herkunft und Kostenentwicklung im Fokus der Gespräche

    Amsterdam. Zunehmend erwarten die großen Player im Handel von ihren Eigenmarken-Lieferanten übergreifende strategische Konzepte und Vermarktungsprogramme. Dies zeigte sich klar in dieser Woche auf der Leistungsshow der Handelsmarkenhersteller, der PLMA in Amsterdam. Daneben beherrschten Fragen der Nachhaltigkeit und teure Rohstoffe die Gespräche.

    [4387 Zeichen] € 5,75