Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2013 Seite 012

Rückblick Industrie

Schönheit bleibt gefragt

Bewegtes Jahr für die Kosmetikbranche

Frankfurt. Trotz Schlecker-Pleite geben die Deutschen für ihre Körper- und Schönheitspflege nicht weniger Geld aus. Sie kaufen ihre Produkte nur woanders, zum Beispiel Nivea-Creme bei Aldi. Der Verdrängungswettbewerb nimmt zu.

[2680 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2013 Seite 12

Rückblick Industrie

Schönheit bleibt gefragt

Bewegtes Jahr für die Kosmetikbranche

Frankfurt. Trotz Schlecker-Pleite geben die Deutschen für ihre Körper- und Schönheitspflege nicht weniger Geld aus. Sie kaufen ihre Produkte nur woanders, zum Beispiel Nivea-Creme bei Aldi. Der Verdrängungswettbewerb nimmt zu.

[2680 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2012 Seite 10

Rückblick Industrie

Konzerne sortieren sich global neu

Wachstumsmärkte im Fokus – Investoren machen Druck – Europa ist längst nicht abgemeldet

Frankfurt. Die Stoßrichtung ist klar: Die großen Player konzentrieren sich zunehmend auf Länder wie China, Indien, Brasilien und Russland. Dennoch fließt trotz Finanzkrise weiterhin viel Geld nach Europa.

[2866 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2012 Seite 010

Rückblick Industrie

Konzerne sortieren sich global neu

Wachstumsmärkte im Fokus – Investoren machen Druck – Europa ist längst nicht abgemeldet

Frankfurt. Die Stoßrichtung ist klar: Die großen Player konzentrieren sich zunehmend auf Länder wie China, Indien, Brasilien und Russland. Dennoch fließt trotz Finanzkrise weiterhin viel Geld nach Europa.

[2866 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2012 Seite 12

Rückblick Industrie

Plus trotz Schlecker

Turbulentes Jahr für die Körperpflege- und Waschmittelbranche

Frankfurt. Werbepower, Innovationen und höhere Durchschnittspreise haben den Herstellern von Schönheits- und Haushaltspflegeprodukten trotz Totalausverkäufen und Schließung von mehr als 4000 Schlecker-Läden ein Plus beschert.

[2532 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2012 Seite 012

Rückblick Industrie

Plus trotz Schlecker

Turbulentes Jahr für die Körperpflege- und Waschmittelbranche

Frankfurt. Werbepower, Innovationen und höhere Durchschnittspreise haben den Herstellern von Schönheits- und Haushaltspflegeprodukten trotz Totalausverkäufen und Schließung von mehr als 4000 Schlecker-Läden ein Plus beschert.

[2532 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2011 Seite 012

Rückblick Industrie

Viel Geld für Schönheit

Branche wächst trotz hart umkämpfter Märkte

Frankfurt. Für Kosmetikprodukte und Körperpflege lief das Jahr 2011 unterm Strich gut. Doch preisgünstige Angebote wie Syoss von Henkel gaben die Richtung vor. Bei Beiersdorf läuft das Abspeckprogramm auf vollen Touren.

[1885 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2011 Seite 12

Rückblick Industrie

Viel Geld für Schönheit

Branche wächst trotz hart umkämpfter Märkte

Frankfurt. Für Kosmetikprodukte und Körperpflege lief das Jahr 2011 unterm Strich gut. Doch preisgünstige Angebote wie Syoss von Henkel gaben die Richtung vor. Bei Beiersdorf läuft das Abspeckprogramm auf vollen Touren.

[1885 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 012

Rückblick Industrie

Wettkampf mit Kapseln

Hofer und Krüger starten durch - Kaffeemarkt im Umbruch

Frankfurt. Das Wettrennen um margenstarke Kaffee-Portionssysteme hat mit dem Markteintritt des österreichischen Discounters Hofer und des Unternehmers Willibert Krüger eine neue Dimension erreicht. Vor allem den Anbietern von klassischem Röstkaffee setze

[1907 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 012

Rückblick Industrie

Große Herausforderungen für die süße Branche

Schokoladenhersteller unter Druck - Andauernde Preiskämpfe - Snack-Hersteller profitieren nicht nur von der Fußball-WM

Frankfurt. Kampfpreise bei Tafeln, sinkende Umsätze und hohe Rohstoffkosten setzen der Schokoladenbranche zu. Kraft forciert das Geschäft mit Milka-Keksen, Wrigley wächst unaufhörlich mit "5 Gum"-Kaugummis: 2010 war turbulent für die hiesige Süßwarenbran

[3227 Zeichen] € 5,75

 
weiter