Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 1,3

Seite 1

Ferrero sortiert Führung neu

Top-Manager Pulvirenti soll Giovanni Ferrero unter die Arme greifen – Organisation unter der Lupe

Alba/Frankfurt. Giovanni Ferrero, seit dem Tod seines Bruders Pietro alleiniger Chef des italienischen Familienkonzerns, stellt das Management neu auf. Mit Nunzio Pulvirenti steht ihm ein alt gedienter Manager zur Seite. Sämtliche Strukturen werden überprüft.

[4047 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 001

Seite 1

Intersnack-Chef nimmt den Hut

Spannungen mit der Holding - Deutliches Umsatzwachstum

Köln. Der langjährige Intersnack-Geschäftsführer Christopher Ferkinghoff verlässt das Unternehmen. Absehbar kommt die Pfeifer & Langen-Tochter nicht zur Ruhe. Schließlich steht mittelfristig die Fusion mit der kleinen Schwester Ültje an. Zunächst führt

[1203 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 001

Seite 1

Kraft bewertet Portfolio neu

Käsegeschäft verliert globale Bedeutung - Neue Top 10 - Snack-Vertrieb in Deutschland verstärkt

New York/Bremen. Der US-Konzern Kraft Foods definiert nach dem Kauf von Cadbury sein Portfolio neu. Die Käsesparte mit Philadelphia verliert ihre globale Bedeutung, bleibt aber wichtig für Europa. Süßwaren sind die strategische Speerspitze. Auch in Deuts

[4064 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 001

Seite 1

Cadbury geht an Kraft Foods

Globaler Marktführer bei Süßwaren - Kosten unter der Lupe

New York/London. Der US-Nahrungsmittelriese Kraft Foods kauft den britischen Süßwarenkonzern Cadbury für 13,5 Mrd. Euro. Nun geht es darum, durch Synergien den Kaufpreis wieder einzuspielen. Am vergangenen Dienstag einigten sich Kraft Foods und Cadbury,

[1178 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 001

Seite 1

Mars sortiert den Konzern

Gliederung nach Sparten - Wrigley bildet eigene Einheit - Ex-Deutschlandchef Metzger geht

McLean. Der US-Familienkonzern Mars stellt sich nach dem Kauf von Wrigley neu auf. Künftig operiert die Gruppe mit sechs Sparten. Die Europa-Organisation ist aufgelöst. Seit der Mars-Konzern im Herbst von den Kartellwächtern Grünes Licht zur 23 Mrd. Dol

[4071 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 001

Seite 1

Kraft will besser munden

Rosenfeld verpasst dem Konzern neues Outfit - Top-Gehälter eingefroren - Schwache Margen

Northfield. Der US-Riese Kraft Foods vereinheitlicht seinen globalen Auftritt. Konzernchefin Irene Rosenfeld schwört die Belegschaft auf neue Leitlinien und Wachstum ein. Doch der Auftakt 2009 ist holprig - keine gute Basis, um die gesunkene Marge zu ver

[4004 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 001

Seite 1

Erdrutsch durch Milka-Preise

Billigangebote mischen Branche auf - Sogar Lindt muss leiden - Lithardt kauft Haribo-Tochter

Frankfurt. Billigaktionen von Edeka und Lidl mit Milka-Tafeln wirbeln den Markt durcheinander. Selbst Lindt leidet darunter. Die Branche stellt sich neu auf. Hersteller betreten neue Felder, andere specken ab. Jüngster Coup: Haribo verkauft die Gebäckspa

[4071 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 001

Seite 1

ISM verliert prominente Aussteller

Köln. Der Bonner Fruchtgummi-Hersteller Haribo und die Unterhachinger Wrigley GmbH verzichten in diesem Jahr erstmals auf die Teilnahme an der internationalen Süßwarenmesse in Köln. Damit setzt sich der Exodus prominenter Aussteller fort. Schon seit eini

[858 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2008 Seite 001

Seite 1

China verliert Produktion

Süßwaren-Konzerne verlagern Kapazitäten in andere Länder

Frankfurt. Der chinesische Melamin-Skandal zeigt Folgen. Große Konzerne wie Mars und Barry Callebaut verlagern Produktionskapazitäten in andere Länder der Region. Barry Callebaut-Chef Patrick de Maeseneire hält zwar fest am Produktionsstandort China. Do

[1196 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 001

Seite 1

Mars prescht weltweit vor

GDA-Nährwerte auf allen Frontseiten - Branche will Ampel begegnen - Discounter vorn

Frankfurt. Der US-Konzern Mars druckt als erstes Unternehmen weltweit einheitliche GDA-Nährwertangaben auf die Frontseiten der Produkte. In Europa weisen bereits zahlreiche Hersteller die sogenannten GDA-Profile aus, um drohende Ampel-Kennzeichnungen zu

[4005 Zeichen] € 5,75

 
weiter